Nebenjob ab 15 ?

  • Moin Leute,

    Ich hab mal eine Frage an euch ich bin 15 Jahre Alt und suche einen Nebenjob da ich jetzt schon 1 Jahr Zeitung austrage und nur 30 Euro für 4x im Monat Zeitung austragen bekomme und das jeden Mittwoch 2,5 Stunden möchte ich jetzt mit 15 einen guten nebenjob der auch "gut" bezahlt wird wo man vielleicht 8,50 die Stunde bekommt habe mal im Ort rum gefragt ob ich Regale einräumen kann die meisten haben gesagt erst ab 16 und andere meinten sie hätten nichts Frei hat hier jemand noch eine Idee ich möchte auch keinen Ferienjob machen ich möchte jeden Monat arbeiten gehen ich würde auch gerne einen Ferienjob machen den ich auch machen werden aber ich suche noch einen Nebenjob in der Woche. Bitte schlagt nicht vor wie Zeitung austragen, Babysittern , Flyer verteilen sondern halt Sachen wo man "gut" bezahlt wird. Mir die Finger dreckig zu machen ist kein Problem bin auf eure Antworten gespannt 8o

    Mit dem Geld würde ich gerne meine Mofa selber finanzieren. Meine Mutter wurde die hälfte zahlen aber für Tank und falls was Kaputt geht würde ich das gerne selber zahlen da ich meine Mutter nicht soviel Geld aus der Tasche ziehen möchte :)

    MFG

    Dennis

    b4dYGRF.gif

  • In deinem Alter kannst du nicht "gut" bezahlt werden. Du hast unter 18 Jahren keinen Anspruch auf den Mindestlohn. Hinzukommt, dass die meisten lieber ältere Leute nehmen, weil die Betriebe meistens keine Lust haben sich mit den Jugendarbeitsschutzgesetz auseinanderzusetzen.

    Du kannst also nur leichtere/kleinere Jobs machen oder du versuchst dich bei manchen Stellen so zu beweisen, dass die über dein Alter hinweg sehen und dich aufgrund deiner "Qualität" dennoch annehmen.

  • In deinem Alter kannst du nicht "gut" bezahlt werden. Du hast unter 18 Jahren keinen Anspruch auf den Mindestlohn. Hinzukommt, dass die meisten lieber ältere Leute nehmen, weil die Betriebe meistens keine Lust haben sich mit den Jugendarbeitsschutzgesetz auseinanderzusetzen.

    Du kannst also nur leichtere/kleinere Jobs machen oder du versuchst dich bei manchen Stellen so zu beweisen, dass die über dein Alter hinweg sehen und dich aufgrund deiner "Qualität" dennoch annehmen.

    Habe auch vorgeschlagen Probearbeiten meinten nein das würde nicht gehen. Du hast Recht die haben keine Lust sich mit Jugendarbeitsschutzgesetz sich auseinander zusetzen was doof ist weil ich möchte ja von meiner Seite aus arbeiten mich zwingt ja keiner Dazu bei mir gibt es im Ort einen Laden der hätte mich genommen aber für ihn lohnt es sich nicht weil er kein wirklichen Betrieb hat. Habe in vielen Firmen gefragt aber die suchen meist Abends Leute und dann geht es schon wieder nicht wegen dem Jugendarbeitsschutzgesetz...

    b4dYGRF.gif

  • Hab mal in der Eisdiele jeden Samstag und Sonntag gearbeitet war auch sehr gut bezahlt 80-90 Euro am Tag bekommen, frag doch mal in irgendeiner Eisdiele nach als Kellner oderso?

    Gute Idee aber im Winter sind die bei uns zu :) Kellner könnte ich machen aber weil das wieder Abends ist geht das nicht^^ Bei so kleinen Betrieben geht das wo die es mit Gesetzen nicht so genau nehmen xd

    b4dYGRF.gif

  • Privat findest du auf jeden fall etwas. Oder schaue ob du Gärten von anderen machen kannst. 10,- Rasen mähen 10,- Dachrinnen sauber machen etc

    Vorallem bei alten Menschen ideal, wenn du diese unterstützt. Flyer erstellen, in Briefkasten werfen und abwarten, ob sich wer meldet.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Privat findest du auf jeden fall etwas. Oder schaue ob du Gärten von anderen machen kannst. 10,- Rasen mähen 10,- Dachrinnen sauber machen etc

    Vorallem bei alten Menschen ideal, wenn du diese unterstützt. Flyer erstellen, in Briefkasten werfen und abwarten, ob sich wer meldet.

    Habe das mal gemacht aber im Winter eher schwierig und auf sowas hab ich eher keine Lust sondern wo ich wirklich im Monat 200-300 Euro verdiene ^^ Wie gesagt sowas wie regale einräumen etc.

    b4dYGRF.gif

  • Du wirst sehr schwer mit 15 Jahren an einen Job kommen, bei dem du 200-300€ im Monat kriegst.
    Warte einfach bis du 16 bist und versuch es dann mit einem Job auf Basis.
    Aushilfe bei C&A, H&M, Galeria Kaufhof usw.

    Will aber nich bis 16 warten werde erst 15 am 22.12 suche aber schon mal paar Stellen damit ich mit 15 anfangen kann ^^

    b4dYGRF.gif

  • Geh ticken wies jeder Jugendlicher heutzutage macht um an Geld ranzukommen. Mit 15 wirst du nicht mehr wie an Putzen, Zeitung austragen, Fyler verteilen oder sonstigen scheiss wo du schlecht bezahlt wirst dran kommen.

    #lovemydisliker?

    /e Versuch mal bei Rewe oder so ein Flyer aufzuhängen wo du dich bei Umzügen oder Renovieren etc. pp als Hilfe anbietest.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Geh ticken wies jeder Jugendlicher heutzutage macht um an Geld ranzukommen. Mit 15 wirst du nicht mehr wie an Putzen, Zeitung austragen, Fyler verteilen oder sonstigen scheiss wo du schlecht bezahlt wirst dran kommen.

    #lovemydisliker?

    /e Versuch mal bei Rewe oder so ein Flyer aufzuhängen wo du dich bei Umzügen oder Renovieren etc. pp als Hilfe anbietest.

    Anscheindend machst du das selber.

    UKmYgh4

  • Geh ticken wies jeder Jugendlicher heutzutage macht um an Geld ranzukommen. Mit 15 wirst du nicht mehr wie an Putzen, Zeitung austragen, Fyler verteilen oder sonstigen scheiss wo du schlecht bezahlt wirst dran kommen.

    #lovemydisliker?

    /e Versuch mal bei Rewe oder so ein Flyer aufzuhängen wo du dich bei Umzügen oder Renovieren etc. pp als Hilfe anbietest.

    Beste Idee

    b4dYGRF.gif

  • Beste Idee

    ich weiß Bruder, aber was soll man sagen, nur Neider disliken meine Beiträge :D

    /e oder wenn du mal siehst das bei euch nen Zirkus oder so aufgebaut wird, frag ob du helfen kannst und so normalerweise nehmen die direkt die Hilfe an.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Alternativ guck dir Photoshop etc bisschen an und fang an auf Freelancer.com, elitepvpers, leakforums, hackforums und anderen Plattoformen an deine Design arbeiten anzubieten. Gibt bestimmt auch gut Geld nebenbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!