Nebenjob ab 15 ?

  • UPDATE:

    Habe mich jetzt bei Subway beworben, habe gelesen das man auch als Schüler 8,50 Euro die Stunde bekommt was deutlich besser ist als beim jetzigen arbeitgeber hoffe die nehmen mich an! Anfahrt ist genau gleich fast genauer Standort!

    b4dYGRF.gif

  • #PUSH

    Suche derzeit was neues habe bei meinem alten Job gekündigt da ich mich mit dem Koch nicht verstanden habe.

    Wieviele Vorschläge willst du noch hören? Reichen dir alle anderen nicht?

    Retrotown ist keine Jobberatung. Schau auf Ebay Kleinanzeigen o.Ä. Seiten, dort sind häufig Anzeigen geschaltet wo Leute für Nebenjobs benötigt werden.

    Andere Seiten findest du per Google.

    Und jetzt bitte, erzähl uns hier nicht alle paar Wochen was du machst, wieso weshalb warum du gekündigt hast oder sonst was. Wie gesagt, man kann gerne nach Tipps fragen aber das ist kein Vlog für dein Berufsleben.

  • Wieviele Vorschläge willst du noch hören? Reichen dir alle anderen nicht?

    Retrotown ist keine Jobberatung. Schau auf Ebay Kleinanzeigen o.Ä. Seiten, dort sind häufig Anzeigen geschaltet wo Leute für Nebenjobs benötigt werden.

    Andere Seiten findest du per Google.

    Und jetzt bitte, erzähl uns hier nicht alle paar Wochen was du machst, wieso weshalb warum du gekündigt hast oder sonst was. Wie gesagt, man kann gerne nach Tipps fragen aber das ist kein Vlog für dein Berufsleben.

    Stehts an deiner Seite bei dieser Aussage ^^.

    -

    Habe mir jetzt die mühe gegeben und alles durchgelesen, also mein Vorschlag an dich Windows. versuch es mal an diversen Baustellen hab in einer Woche damals gutes Geld verdient

    giphy.giftenor.gif?itemid=12405377

  • Nein weil der Chef ein h*rensohn ist :)

    Wahrscheinlich hat er dir einfach was zu arbeiten gegeben was vlt. dem Lohn endlich gerecht werden sollte den du bekommen hast.

    Mach deine Schule fertig und versuch dann Geld zu verdienen, ohne Schulabschluss kannste knicken.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von plex (18. November 2018 um 20:29)

  • Also aktuell bist du einer...

    Wahrscheinlich hat er dir einfach was zu arbeiten gegeben was vlt. dem Lohn endlich gerecht werden sollte den du bekommen hast.

    Mach deine Schule fertig und versuch dann Geld zu verdienen, ohne Schulabschluss kannste knicken.

    Wenn dir jemand 6 Euro die Stunde zahlt und seine Mitarbeiter wie scheiße behandelt hättest du auch keine lust mehr für ihn zu arbeiten, du brauchst mich auch nicht zu Beleidigen :)

    b4dYGRF.gif

  • Windows. Inwiefern scheiße behandelt werden ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Arbeitgeber einen 15 o. 16 jährigen scheiße behandelt. Bevor Du hier nach Tipps fragst, weil es Dir wohl zu schwer fällt mal zu googlen, würde ich Dir Raten mal das kiffen zu lassen und selber nach zu gucken, bevor du jedem auf den Sack gehst hier. Es ist schließlich für Habbo Retros gedacht hier und du bist sehr weit Offtopic.

  • Wenn dir jemand 6 Euro die Stunde zahlt und seine Mitarbeiter wie scheiße behandelt hättest du auch keine lust mehr für ihn zu arbeiten, du brauchst mich auch nicht zu Beleidigen :)

    Selber schuld, wenn du dort anfängst wenn du genau weisst, dass du NUR 6€ bekommst.

    Wach mal aus deiner Traumwelt auf: Du bist ein UNGELERNTER Schüler, der NEBENBEI etwas dazu verdienen will.

    Wenn du einen richtigen Stundenlohn haben willst, dann mach ne Lehre und bewirb dich wo als Fachkraft und spiel dich

    nicht so auf, als würdest du mit 6€ unfair bezahlt.

    Und wie bereits oben erwähnt: Das ist kein Vlog über dein Nebenjobleben, such dir auf Ebay Kleinanzeigen oder was weiss ich wo nen Job, hier stehen 30 verschiedene Vorschläge, wenn dir die nicht reichen dann kann man dir leider nicht helfen.

    PS: Wer zahlt schafft an - schonmal gehört? Das heisst, der Chef kann dich so behandeln wie er meint, wenns dir nicht passt ist das weniger sein Problem. Sei froh, dass dich überhaupt jemand einstellt - als ungelernter.

  • Du kek, ich habe schon selber geguckt und das nicht zu knapp also komm mir bitte nicht so du kleiner Alki.


    HDF, Wenn du Keine Ahnung hast rede nicht :)

    *Hol dein Fahrrad

    Ich hab keine Ahnung? Nur mal so am Rande: Ich hab meine Berufsausbildung sogut wie abgeschlossen und weiß, wie es in Firmen läuft. Du willst nur nicht einsehen, dass man dich nicht wie einen kleinen Jungen behandelt, der du bist. Werd erwachsen, das was du hier abziehst ist erbärmlich.

    Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht einmal richtig gearbeitet - was glaubst du machst du für Arbeiten für 6€?

    Du machst nur den Dreck für den sich Gesellen zu schade sind - dafür wirst du bezahlt. Wenn dich das also ankotzt oder nervt, dann geh wieder zu deiner Mami und bettel dort um Geld. So ein kindisches Verhalten und dann erwarten, dass man dir 10€ in der Stunde fürs Hündchenstreicheln reinschiebt.

    Jetzt verschon uns endlich mit deinem Vlog über dein Nebenjobleben - hier sind mehr als genug Vorschläge die du durchgehen kannst. Mit deiner "Ich will behandelt werden wie ein König"-Einstellung kommst du nicht weit, wie du bereits gesehen hast.

  • Ich hab keine Ahnung? Nur mal so am Rande: Ich hab meine Berufsausbildung sogut wie abgeschlossen und weiß, wie es in Firmen läuft. Du willst nur nicht einsehen, dass man dich nicht wie einen kleinen Jungen behandelt, der du bist. Werd erwachsen, das was du hier abziehst ist erbärmlich.

    Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht einmal richtig gearbeitet - was glaubst du machst du für Arbeiten für 6€?

    Du machst nur den Dreck für den sich Gesellen zu schade sind - dafür wirst du bezahlt. Wenn dich das also ankotzt oder nervt, dann geh wieder zu deiner Mami und bettel dort um Geld. So ein kindisches Verhalten und dann erwarten, dass man dir 10€ in der Stunde fürs Hündchenstreicheln reinschiebt.

    Jetzt verschon uns endlich mit deinem Vlog über dein Nebenjobleben - hier sind mehr als genug Vorschläge die du durchgehen kannst. Mit deiner "Ich will behandelt werden wie ein König"-Einstellung kommst du nicht weit, wie du bereits gesehen hast.

    Ich möchte für meine Arbeit die ich vernünftig mache auch so bezahlt werden. Du bist genau so einer der sich aufregt das der Mindestlohn bei 8,84 ist aber interrisieren tut es dich nicht wenn Minderjährige scheiße bezahlt werden.

    Wie soll man sich den Erwachsen verhalten wenn man mit Leuten wie dir schreiben muss, dazu wenn es dich aufregt Deabo den Thread und alles ist gut.

    b4dYGRF.gif

    Einmal editiert, zuletzt von plex (18. November 2018 um 20:30)

  • Du bist genau so einer der sich aufregt das der Mindestlohn bei 8,84 ist aber interrisieren tut es dich nicht wenn Minderjährige scheiße bezahlt werden.

    Minderjährige bringen keine Berufserfahrung, sind für einige Jobs nicht mal zugelassen wo es richtig Geld gibt und haben auch keine Ansprüche auf Mindestlohn.

    Jeder logischdenkende Mensch bezahlt sie unter dem Mindestlohn, sind halt billige Arbeitskräfte die sich ihre Erfahrungen dadurch holen können. :)

  • Du bist glaube ich einfach Behindert. Ich möchte für meine Arbeit die ich vernünftig mache auch so bezahlt werden. Du bist genau so einer der sich aufregt das der Mindestlohn bei 8,84 ist aber interrisieren tut es dich nicht wenn Minderjährige scheiße bezahlt werden.

    Wie soll man sich den Erwachsen verhalten wenn man mit Leuten wie dir schreiben muss, dazu wenn es dich aufregt Deabo den Thread und alles ist gut.

    Allein, dass du mich als Behindert bezeichnest, zeigt dein geistiges Niveau, weshalb ich verstehe, warum du nur 6€ kriegst.

    Warum denkst du, gibt es eine Ausbildung die Teilweise 3-3,5 Jahre dauert? Dass dann du einfach hingehen kannst und Mindestlohn verlangen kannst?

    Wohl kaum - du bist Schüler und kannst rein GARNICHTS, du hast weder einen Beruf erlernt noch sonst was.

    Kein Arbeitgeber kann dir Mindestlohn zahlen dafür, dass du ungelernt bist.

    Einen Facharbeiter, der entsprechend einen Facharbeiterlohn erhält, zeichnet es nicht aus, dass er seine Arbeit sorgfältig erledigt sondern, dass er das was er tut gelernt hat & selber die Verantwortung dafür trägt - was du eben nicht tun kannst als Nebenjobler.

    Wenn du mich weiterhin beleidigen willst wie ein Kind - tu das, ich hab damit kein Problem. Aber der Wahrheit solltest du dennoch ins Auge sehn ;)

  • Minderjährige bringen keine Berufserfahrung, sind für einige Jobs nicht mal zugelassen wo es richtig Geld gibt und haben auch keine Ansprüche auf Mindestlohn.

    Jeder logischdenkende Mensch bezahlt sie unter dem Mindestlohn, sind halt billige Arbeitskräfte die sich ihre Erfahrungen dadurch holen können. :)

    Ganz ehrlich du würdest doch auch gerne Mindestlohn bekommen wenn du arbeiten gehst ? Oder nicht? Wenn nicht kannst du ja gerne für 6 Euro scheiß arbeit machen.


    Du gehst ja nichtmal auf meine Punkte ein sondern konterst nur scheiße, also hast du ein Problem damit das ich Mindestlohn verlange wenn ich meine Arbeit gut verrichte, dazu habe ich manchmal 10 Stunden gearbeitet und keine Pause gehabt weil der Chef uns keine Pausen gegeben hat, heißt 10 Stunden lang durch arbeiten und dann soll ich mich mit 6 Euro zu frieden geben, du wurdest das max. 1 Tag aushalten dann hättest du kb mehr :)

    b4dYGRF.gif

  • Ganz ehrlich du würdest doch auch gerne Mindestlohn bekommen wenn du arbeiten gehst ? Oder nicht? Wenn nicht kannst du ja gerne für 6 Euro scheiß arbeit machen.


    Du gehst ja nichtmal auf meine Punkte ein sondern konterst nur scheiße, also hast du ein Problem damit das ich Mindestlohn verlange wenn ich meine Arbeit gut verrichte, dazu habe ich manchmal 10 Stunden gearbeitet und keine Pause gehabt weil der Chef uns keine Pausen gegeben hat, heißt 10 Stunden lang durch arbeiten und dann soll ich mich mit 6 Euro zu frieden geben, du wurdest das max. 1 Tag aushalten dann hättest du kb mehr :)

    Ich bin auf deine Punkte eingegangen, nur scheinst du diese mit deinem Kindesverstand nicht so ganz zu verstehen:

    DU nix haben Ausbildung, also du nix verlangen Mindestlohn können. Du verstehen?

    Es ist scheiss egal, wie du deine Arbeit verrichtest - du bist nur ein scheiss Schüler - was glaubst du passiert, wenn wegen Dir irgend wo eine Person aufgrund deiner Arbeit, wo du einen Fehler gemacht hast, verletzt wird oder dabei drauf geht?

    Richtig! Der Chef muss dafür gerade stehen, warum er dich nicht kontrolliert hat. Das alles kostet für Ihn Geld - Geld dass er bei einem Facharbeiter nicht ausgeben muss, da dieser selber die Verantwortung für seine Arbeit trägt und nicht, wie in deinem Fall, der Chef.

    Wenn du also scheiße baust - dann ist er dran. Jetzt erklär mir mal, warum er dir 10€ Stundenlohn in den Arsch schieben soll, wenn er KIndermädchen für dich spielen muss, damit eben nichts passieren kann.

    Aber ich kann dir das noch 20x erklären, du denkst du wärst Mindestlohn wert, was du eben nicht bist. Setz dich mal mit dem richtigen Berufsleben auseinander - dann reden wir weiter.

    PS: Ich hatte 9 Stunden pausenlos Nachtschicht und hab dann zusätzlich noch 7 Überstunden dran gehang. Also jammer mir nicht mit deinen 10 Stunden Minijob vor, ich hätte keinen Bock mehr. So ist das Leben nunmal, wenn du nicht bereit dafür bist geh wieder zu Mami und bettel um dein Geld.

    Mir wird das jetzt zu dumm, vorallem weil hier immer weiter abgeschweift wird. Such dir wo anders nen Job, hier sind genug Tipps. Komm klar mit dem was du kriegst - mehr bist du als Schüler einfach nicht wert.

    Ich bin dann auch raus aus dem Thema, geh wo anders weinen.

  • Ich bin ja nur ein "scheiss Schüler" du kleiner Hund warst selber mal ein Schüler ich glaube du nix verstehen Deutschland nix schüler nix Ausbildung nix Ausbildung nix Steuern

    Ich bin Mindestlohn wert du h*rensohn weil ich vernünftig arbeite

    Was ich jetzt schon 10x gesagt habe dann Kommentier nicht und hör auf zu Diskutieren weil du ja zu Dumm bist das zu verstehen.

    Du solltest lieber Mal Gedanken machen, was du da so schreibst. Du bezeichnest andere als "Behindert" und erwartest noch als ungebildeter Mindestlohn. Guck dir Mal Bangladesch und Indien an, die schuften für 6€ pro Tag. Warum sollte man einem Kind Mindestlohn geben, wenn es andere Millionen Schüler in Deutschland gibt die für weniger arbeiten würden? Steig von deinem hohen Ross, du bist nicht Einzigartig, du bist nur einer von 4 Millionen Jugendlichen in Deutschland. Wundert mich nicht, wenn nächstes Mal ein Flüchtling den Job bekommt.

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

  • Du solltest lieber Mal Gedanken machen, was du da so schreibst. Du bezeichnest andere als "Behindert" und erwartest noch als ungebildeter Mindestlohn. Guck dir Mal Bangladesch und Indien an, die schuften für 6€ pro Tag. Warum sollte man einem Kind Mindestlohn geben, wenn es andere Millionen Schüler in Deutschland gibt die für weniger arbeiten würden? Steig von deinem hohen Ross, du bist nicht Einzigartig, du bist nur einer von 4 Millionen Jugendlichen in Deutschland. Wundert mich nicht, wenn nächstes Mal ein Flüchtling den Job bekommt.

    Ja du gehörst leider dazu. Warum sollt ich keinen Anspruch haben vernüftig bezahlt zu werden? 18 Jährige haben auch dort gearbeitet und 8,84 bekommen nur weil sie 2 Jahre älter sind für die gleiche arbeit und nein sie haben auch keinen schulabschluss ;)

    b4dYGRF.gif

  • Auch wenn das schon 100 andere Personen geschrieben haben, solltest du mal überlegen wer du auf dem Markt bist und was du kannst.

    Ohne dir zu nah zu treten bist du ein lausiger Schüler, der gerade mal 15 Jahre alt ist und zudem auch noch ungelernt ist in allen jeglichen Berufen.

    Du kannst keinen Mindestlohn beanspruchen, vor allem nicht als Ungelernter. Wenn du körperlich beanspruchbar bist, solltest du mal in den Bau gehen, wenn du 16 Jahre alt geworden bist. Als ich beim Straßenbau angefangen habe, habe ich erstmal nur volle Schubkarren gebracht, gesäubert und mal dies und das mitgeholfen. Das ganze nur für 10€ und was in den Armen kriegst du zusätzlich auch. Dabei gab es aber eine Begrenzung an Stunden, die ich im Monat haben durfte, da es sonst versteuert werden musste. Das hat mir in einer Ferienwoche auch 300€ gebracht. Jetzt da ich 18, bin kriege ich mittlerweile 13€ Stundenlohn und arbeite zwischendurch nur. Ich muss trotzdem mittlerweile alle Tätigkeiten machen, die die anderen auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!