[SUCHE] Projektpartner für Social Media Shop

  • Liebe Community,

    ich betreibe seit kurzer Zeit einen Shop, welcher Social Media Produkte, wie Instagram Follower, zum Kauf anbietet. Unsere Produktpalette ist bereits ziemlich groß und kann

    jederzeit aufgestockt werden. Ich kaufe die Produkte bei meinen Lieferanten zu billigen Preisen ein und verkaufe sie teurer weiter - ein simples Reseller Business. Trotz einer über 100% Marge

    sind meine Preise wesentlich billiger als 99% der Konkurrenz.

    Da ich jedoch ein Entwickler bin und mich nicht sehr mit dem Thema Marketing & Verkauf beschäftige, suche ich einen kompetenten Geschäftspartner, der sich diesen Bereichen komplett

    annimmt. Der komplette Umsatz wird 50:50 aufgeteilt.

    Deine Aufgabe wird rein im Marketing liegen, während ich mich um die Wartung und um die Weiterentwicklung des Shops, sowie um den Lieferanten und den Support kümmere.

    Was solltest du bieten?

    • Erfahrung und gute Kenntnisse im Marketing
    • Erfahrung mit Social Media Plattformen
    • Erfahrung im Aufbau einer Marke
    • Lust, gemeinsam einen großen Shop aufzubauen

    Was biete ich?

    • Ausgezeichnete Programmier Kenntnisse
    • Einen fertigen Online Shop
    • Lieferanten
    • Ausdauer, Leidenschaft & Zielstrebigkeit
    • Facebook Seite mit 10.000 inaktiven Likes
    • Instagram Seite mit 1.000 inaktiven Follower

    Der Markt ist extrem groß. Fast jeder ist auf Social Media Plattformen angemeldet und es gibt so viele Personen, die fast schon abhängig nach Likes sind. Ich würde mich freuen,

    mit dir einen großen Online Shop aufzubauen. Mir ist bewusst, dass es ein schwerer Weg wird, das Potential für etwas großes ist jedoch da. Es gibt derzeit kaum Online Shops für Endkunden,

    die so etwas zu billigen Preisen anbieten.

    Bewerbungen an: apply.richtofen@gmail.com

    (Ich gebe den Shop Namen aus Sicherheitsgründen nicht bekannt und benutze daher keine Offizielle E-Mail)

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Richtofen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!