• Hey,

    lasst mal eure Meinung dazu da.

    PS: #lovemyhater <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (29. November 2017 um 18:21)

  • komplett am beat vorbeigerappt

    die reime auch eher so semi-gut, aber nicht komplett scheiße (zumindestens den teil den ich angehört hab)

    flow ist irgendwie non-existent weil du am beat vorbeirappst

    lyrisch ist es langweilig, das kann jeder 12jährige.

    aber die hook ist o.k - würdest du noch flowen und ein besseres mic haben, wäre das vielleicht sogar gut.


    edit: fick dich für dein brrrrrrrrrrrra

    1520509341.png

  • ^^^^^^^^

    Ich danke dir für deine konstruktivie Kritik.

    Ich werde an mir arbeiten :)

    Najaaaa, man kann sich auch verschlechtern

    Was willst du damit sagen? Das ich mich verschlechtert hab? xD

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Sprüche sind gut... nur der Qualität spielt eine rolle :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!