Bobba Filter [ Anti Werbung system]

  • Guten Tag,

    ich suche ein Bobba filter bzw anti Werbung filter, das ähnliche was habbo besitzt!

    Kann mir jemand dabei helfen ?, seit gestern suche ich diesen Filter,aber ich finde es nicht.

    Dies Filter soll, bestimmte [ Auswahl ] Wörter blockieren, oder muten und die staffs eine Meldung geben!

    Ihr würdet mir einen großen gefallen tun dabei . Wort filter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool danke, wie stell ich ein wie lange er gemutet sein muss, und im fester kommt verwarnung aber auf andere Sprache wo ändere ich die Sprache ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!