Wordfilter Minuten verländern

  • Hey , wie kann ich von wordfilter die mute zeit verlängern ?

    weil ich finde es einfach nicht . kann mir jemand dabei helfen wäre echt sehr nett von euch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Datenbank unter permission_ranks - entsprechenden Rank (User) anklicken und unter flood_time (irgendwas mit flood, darunter steht der Standartwert 30) einfach deine gewünschte Zeit in Sekunden eingeben.

    -> Hotel -> :update_permissions

    oder Emulator neu starten.

    Danach sollte es übernommen worden sein.

    Mfg.

    • Offizieller Beitrag

    Datenbank unter permission_ranks - entsprechenden Rank (User) anklicken und unter flood_time (irgendwas mit flood, darunter steht der Standartwert 30) einfach deine gewünschte Zeit in Sekunden eingeben.

    -> Hotel -> :update_permissions

    oder Emulator neu starten.

    Danach sollte es übernommen worden sein.

    Mfg.

    Es hat NICHTS mit dem wordfilter zutun sondern Spam Filter was du hier so "schreibst".

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • In der datenbak gibt es keine Spam filter und permission_ranks sondern premission_rights

    Version r63c

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SYS (7. Dezember 2017 um 01:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!