[ Ripper ] Al-Hamar

  • Guten Abend ,

    Ich möchte mich über ein Person äusern , namens Al-Hamar

    Es hat alles angefangen , wo ich ein Thema erstellt habe und er darunter geantwortet hat .MasterCMS

    Ich hatte ein Problem , mit BostCMS was habboST aktuell besitzt . Das Problem lag daran wenn man sich registirert wird man nicht automatisch auf die /me.php seite weiterleitet.

    Später hat er mich ein Content-Management-System empfholgen was er angeblich selbst erstellt hat ! [ Master CMS Link ] .

    Da ich ein neuling bei Retrotown bin und habe mich einfallen lassen darüber. Nebei bei hat er mir ein Cloud Emulator vorgschlafen den man Rebuilden kann, sodass keine Error´s entstehen !

    Dies war aber ein spiel von anfang an! Später hab ich ihn über Paypal [ Käuferschutzt ] die 20 € überwießen . Nach 2 stunden konnte er mir die daten Schicken ... In den Ordner waren die sachen drinne, die wir nicht vereinbart haben .

    Sondern ein RevCMS , was dort drinne steckt und ein r63 SWF .... ! Später hab ich Paypal Kontaktiert wegen Käuferschutzt damit ich mein Geld zürück bekomme ! Naja das ging mir etwas zuweit . Dank ..... hab ich die idenfikations nummer von den

    Person die Daten bekommen bzw , Adresse Name Nachname ! Mit diesem Daten hab ich eine E-Mail an die Bundespolizei geschrieben,dass sie diesen Fall vortnehmen sollten als [ Betrug eines illegalen Material ] .

    Bevor das Fake Download mir geschickt wurde, hat er mir ein Programm empfholgen namens [ Pack-in.exe] -> [ VIRUS ] .... Nach einer weile , hab ich von mein E-Mail adresse eine benachrichtigung bekommen , dass jemand sich in meiner E-Mail

    Adresse anmelden möchte , und ich auf Nein geklickt habe . Später hab ich es herrausgefunden das er das war. und er sich als dumm daargestelt hat ! Screenshot beweiße sind unter der Aussagen !

    Screenshot / Beweiß Materiale

    - entfernt -


    Moderation !

    MODHennnee

    plex

    MODBruno

    SMAeterox

    Sushi

    @CrAshBoY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von plex (8. Dezember 2017 um 23:17)

  • Guten Abend ,

    Das war nicht die CMS,die wir vereinbart haben !

    https://imgur.com/a/3kSDF

    Das CMS was man die me page sieht , ist normalerweiße das cms was ich erhalten sollte !

    Laut images stimmt das ganze nicht ! und hab auch das Emulator nicht erhalten ..

    Naja , die komplette beweiße hat paypal auch !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war mit dem anderen me-Page einverstanden , einen Alebie hab ich vorhand :D bzw zeuge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!