Computer konfigurieren = eure meinungen

  • Servuce ..

    Nach einer langen zeit, möchte ich mir ein Computer zusammen stellen nur ich weiß nicht genau welche teile ich mir nehmen soll..

    Es wurden viele starke prozessoren von verschiedene herschteller veröffentlich . die mich sehr überzeugt haben .. nur ich weiß nicht welche ich genau nehmen soll.

    Der preis unterschied ist mir uninteressant,weil ich das ganze auf Finansierung ablegen werde. Akutell hab ich ein mittleren Computer Intel Core i7 7740X 4x 3.60Ghz. und einen AMD RX470 von MSI.

    Die leistungen von den Prozessor und Grafikkarte geht langsam berg runter und mir gefällt das ganze garnicht.

    Ich möchte mal eure Computer zusammenstellung eure meinungen wissen,welches Computer ihr am liebsten zusammen bauen würdet.

    Im Gedanken habe ich diese teile .


    Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz Klick mich

    ASUS ROG Maximus X Hero Klick mich

    Corsair Vengeance LPX 16 Gb DDR4 Klick mich

    MSI GeForce GTX 1080 Gaming Klick mich

    LG LED-Monitor 34UC88-B LG Klick mich

    Cooler Master MasterBox Pro 5 RGB, Glasfenster (MCY-B5P2-KWGN-01 Klick mich

    Der Betrag beträgt ingesammt 3107,5 €+ 20% Rabatt gutschein!

    3107,5 €€ 20% = 621,5€

    3107,5 € - 621.5€ = 2486€ = 24 Monatliche Finansierung 103€ Monatlich !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!