Register Funktioniert nicht.

  • Nach langer Überlegung und versuchen es selbst hinzubekommen. Weis ich einfach nicht was falsch ist. Ich habe alles eingestellt und bearbeitet. Doch trotzdem geht das Registrieren nicht.

    Ps: Bin noch neu auf dem Gebiet und wollte was dazu lernen. BZW. auch weiterhin weiterlernen. Doch bei dem Fehler komm ich nicht vorbei. Bin halt noch neu und kenne mich in dem Bereich null aus.

    Fehler Meldung:

    Spoiler anzeigen

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 404

    localhost

    12/12/17 20:08:34

    Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1

    Das ist das Pack, dass ich hergenommen habe.

    Bitte um Hilfe.

    MFG

    ZerOnex

  • Kannst du eventuell die Config datei einem Screen hochladen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann dir das gerne via TeamViewer mal zeigen. Kenne das Pack recht gut.

    1) Du solltest IIS verwenden.

    2) In register.tpl / register.php die URLs prüfen, ob diese korrekt. Denn einiges wird nicht von der config selbst überschrieben.

    Also ich habe nachgeschaut und es mir durchgeschaut. Ob es derartige Fehler gibt. Habe probiert, da ich merkte das kein .php am ende steht. Es manuell dazu geschrieben und auf einmal ging es und die seiten laden per manuellem dazu schreiben von .php am ende. Nur ist das auf dauer nervig und ist ganz bestimmt ein Fehler der sich irgenwie eingeschlichen hat. Vielleicht hast du dich schon mal mit so einem Thema auseinander gesetzt.

    Danke im Voraus! :saint:

  • Also ich habe nachgeschaut und es mir durchgeschaut. Ob es derartige Fehler gibt. Habe probiert, da ich merkte das kein .php am ende steht. Es manuell dazu geschrieben und auf einmal ging es und die seiten laden per manuellem dazu schreiben von .php am ende. Nur ist das auf dauer nervig und ist ganz bestimmt ein Fehler der sich irgenwie eingeschlichen hat. Vielleicht hast du dich schon mal mit so einem Thema auseinander gesetzt.

    Danke im Voraus! :saint:

    htaccess musst du umschreiben, dann geht register.php in /register einwandfrei.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • erstell mal eine .htaccess Datei und füg das alles mal ein, sollte funktionieren.

  • erstell mal eine .htaccess Datei und füg das alles mal ein, sollte funktionieren.

    Danke für die Hilfe. Beider seits. Die .htaccess mit zu schicken jetzt verstehe ich auch was sie mit dem ganzen zutun hat. Danke dafür, wieder mal was dazugelernt. :):saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!