welches Betriebssystem findet ihr besser !

  • Which operating system did you like better? 50

    1. Windows 10 (25) 50%
    2. Windows 7 (15) 30%
    3. Linux (9) 18%
    4. MacOS [ Apple ] (8) 16%
    5. Windows XP (4) 8%
    6. Windows 1985 (2) 4%
    7. Windows 8 (2) 4%
    8. Windows 1992 (1) 2%
    9. Windows 2006 (0) 0%
    10. Windows 7 Vista (0) 0%

    Hallo meine lieben ,

    Ich hab mal eine umfrage an euch , welches Betriebssystem ist für euch das beste gewesen.

    Schreibt doch einmal in die Kommentare eure meinungen,würde mich sehr freuen !

    I have a question to you, which operating system has been the best for you.

    Write your comments in the comments, I would be very happy!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von SYS (19. Dezember 2017 um 17:22)

  • Windows 95 und XP waren meiner Meinung zu seiner Zeit die besten Systeme. Aktuell finde ich dann schon die Wahl zwischen Windows 10 und Linux interessant. Windows 10 deshalb, da in den letzten Updates einiges dazu kam, die mir das Leben als Sysadmin erleichtern. (Linux Subsystem, OpenSSH) Abgesehen davon, dass ich unter Linux alles nativ an Bord habe und mich um fast nichts kümmern muss ;)

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich finde Windows XP war damals das beste für mich !

    #update Linux eingeflügt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linux is just a Kernel, not an Operating System like e.g Windows 10, 7 or 8. That's a really bad comparison right here.

    Does OpenSUSE have the same performance as Ubuntu or CentOS even though all three of them run on top of the Linux Kernel? - No.

    Does Windows 7 or 8 have the same performance as Windows 10 even though all three of them run on top of the Windows NT Kernel? - No.

    We need correctness:P

    It would be really great if you could add

    • Ubuntu, OpenSUSE, CentOS, Linux Mint, Arch Linux, Debian, iOS, Android (xd) ...
    • FreeBSD, OpenBSD, NetBSD
    • Mac OS-X, ...

    Personally I would choose 'The unkown Giant' - FreeBSD rather than any Linux-Distro, using an Desktop Environment and the right drivers.


    -----------------------------

    MfG,

    Rockstar*

  • I can do it, Linux is complicated in my opinion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein iMac Late 2013 27 inch steht hier nur rum, weil Mac nicht so mein Ding ist. >.>

    Und nicht weil er einen kleinen Unfall hatte :troll:

    Windows 10 - ist halt einfach verbreitet.

    MacOS - tja kann damit arbeiten, hab aber kein Macbook weil die Dinger teuer wie scheisse sind (obwohl Akkulaufzeit einfach Bombe ist)

    Linux - Servertechnisch inzwischen Nr1 bei mir, Windows nur wenn ich muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!