Bank Of Habbo "Neu"-Eröffnet im Habbo.st

  • Halli Hallo an die Towner-Crowd,

    seit dem 15.12.2017 verfügt das Habbo.ST (Hazed.cs) über eine Hoteleigene Bank. Es handelt sich hierbei um die bereits durch den Retro-Entwickler bekannt gewordene BankOfHabbo von Lukadora. Anmerkung an dieser Stelle die BankOfHabbo wurde damals von Lukadora vollständig verkauft. Es handelt sich bei dieser Bank um eine Neuauflage.

    Was ist Neu?

    Derzeit gibt es keine Nennenswerten Erneuerungen. Lediglich wird die Version 2.5.5 verwendet, diese wurde aber noch auf 2.5.51 gepatcht.

    Welchen Zweck erfüllt die Bank für das jetzige Habbo.ST?

    Die BankOfHabbo soll unter anderem den aktuellen Talerumlauf unter Kontrolle halten.
    In Gesprächen mit diversen Mitarbeitern des Hotel kristallisierte sich noch ein anderer Nutzen heraus. Man zielt hier auch auf das RPG innerhalb des Hotels ab.

    Mehr kann derzeit zur neuen alten Bank nicht gesagt werden.

    Zur Bank -> Hier klicken

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    3 Mal editiert, zuletzt von Hubert (22. Dezember 2017 um 17:10) aus folgendem Grund: Text überarbeitet. Danke an Sound.

  • Größter Schwachsinn.

    ST versucht RpGler ins Hotel einsiedeln zu lassen?
    War Hazard (Hazed) nicht sogar derjenige der die RpGler vom Live-Hotel beleidigte?

    BankOfHabbo war schon immer, meiner Meinung nach, der größte Rotz.

    ST, vorallem das von Hazard ist schon untergegangen, da gibt es keine Hoffnung mehr und keine Möglichkeit es zu reanimieren.
    Also ein Rat von mir:
    Hört einfach auf.

  • Untergegangen?

    Das Hotel fängt sich langsam wieder und konkurriert wieder mit dem Hubba.cc, also erzähl hier keine Scheisse.

    Zum RpG: Zeig mir Stellen, wo die RpGler beleidigt wurden und stell hier keine Thesen auf, nur um das Hotel grundlos schlecht zu schreiben.

  • BankOfHabbo war schon immer, meiner Meinung nach, der größte Rotz.

    Dann hast Du den Beitrag eventuell nicht richtig gelesen. Die BankOfHabbo hatte damals wie heute den zweck einen Wirtschaftskreislauf innerhalb des Hotels zu erschaffen. Allerdings ist die jetzige Bank schlicht eine Neuauflage an die Original BankOfHabbo.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (22. Dezember 2017 um 17:10) aus folgendem Grund: Danke an Sound

  • Dann hast Du den Beitrag eventuell nicht richtig gelesen. Die BankOfHabbo hatte damals wie heute den zweck einen Wirtschaftskreislauf innerhalb des Hotels zu erschaffen. Allerdings ist die jetzige Bank schlicht ein Pedant an die Original BankOfHabbo.

    Dann hat Empyreum doch recht, RpGler scheiß, senseless. Als nächstes kommt noch eine Komission für HabboST Reisepass.

    "Oops, du besitzt keinen Reisepass um in den Client zu gelangen! Bitte siehe in deinem E-Mail Postfach nach. Wir hoffen dass Du bald ein Teil unserer wirtschaftlichen Gemeinschaft wirst." -

    Das Hotel ist schlicht und einfach scheiß, dislike soviel du willst es ist und bleibt scheiße. Einfach hingerotzt und hingeschissen.

    -----------------------

    MfG,

    Rockstar*

  • Was ist überhaupt Habbo Bank ?

    wofür ist das überhaupt gedacht ?

    hat es irgendwelche vorteile und nachteile ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist überhaupt Habbo Bank ?

    wofür ist das überhaupt gedacht ?

    hat es irgendwelche vorteile und nachteile ?

    Wenn Du meine Beiträge gelesen hast würdest Du es wissen?
    Aber Ich erläutere es nochmal gern für dich :)

    -Die BankOfHabbo bietet Usern die Möglichkeit ihre Taler vor Hackern zu schützen.
    -Desweiteren wird dein Guthaben wöchentlich verzinst
    -Bei einem Bann (Tempoär) kommst Du durch Berechtigungen auf deinem Konto immer an deine Taler heran


    Entwickelt wurde das System vom Lukadora (FunLightStudios)

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • -Die BankOfHabbo bietet Usern die Möglichkeit ihre Taler vor Hackern zu schützen.

    Oder ihr werdet gehackt & die Taler sind weg ohne das der User etwas dafür kann.


    -Bei einem Bann (Tempoär) kommst Du durch Berechtigungen auf deinem Konto immer an deine Taler heran

    Sehe darin keinen wirklichen Vorteil. Was soll ich mit meinen Talern wenn ich gebannt bin & nicht ins Hotel komme?

    7408f15a3b.png

    Durch die Zinsen wird das Geld im Umlauf mehr und nicht weniger.

    Außerdem muss ich sagen das ihr Technisch anderen Fanseiten hinterher hängt.

    Es wäre sinnvoller wenn man sich mit seinem ST Account + einem PIN anmelden könnte

    und das man Taler direkt auf eurer Seite auf sein Konto buchen könnte so das man auf keinen Schalter

    angewiesen ist.


    Gruß, Musti

  • Zu erstens für diesen Fall gab/gibt es eine Liste mit allen Kontobesitzern sowie dem dortigen Guthaben.

    Zu zweitens die Zinsen kommen nur auf das Konto in der Bank.

    Und als letztes. Lukadora hatte damals schon so eine Idee gehabt das System komplett zu automatisieren. Diese Idee wurde aber nie umgesetzt.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Zu zweitens die Zinsen kommen nur auf das Konto in der Bank.

    Wenn man sich die Taler im Hotel geben lässt sind die Taler wieder im Umlauf?

    Oder bleiben die Taler für immer auf dem Bankkonto?

    Und als letztes. Lukadora hatte damals schon so eine Idee gehabt das System komplett zu automatisieren. Diese Idee wurde aber nie umgesetzt.

    Und warum macht man das jetzt nicht?

    Gruß, Musti

  • Achsoo , naja hacken kann man überall wird etwas weniger bringen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man sich die Taler im Hotel geben lässt sind die Taler wieder im Umlauf?

    Oder bleiben die Taler für immer auf dem Bankkonto?

    Die Zinsen werden nur auf das Bankkonto gezahlt. Und diese Zinsen werden nur von der Bank generiert. Quasi ist die Bank abhängig vom User der Geld einzahlt was somit verzinst werden kann.

    Und warum macht man das jetzt nicht?

    Damals stand der Aspekt wir geben Spielern die Möglichkeit selbst am ganzen mit zu wirken im Vordergrund.
    Heute wäre sowas Safe alle mal besser. Allerdings ist Lukadora schon lange nicht mehr im Besitz des Bank-Systems.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Die Zinsen werden nur auf das Bankkonto gezahlt. Und diese Zinsen werden nur von der Bank generiert. Quasi ist die Bank abhängig vom User der Geld einzahlt was somit verzinst werden kann.

    Ich zahle Geld ein. Das Geld wird verzinst also wird es mehr. Ich zahle das Geld wieder aus. Ich habe mehr Taler als ich eingezahlt habe. Ist das so korrekt?


    Damals stand der Aspekt wir geben Spielern die Möglichkeit selbst am ganzen mit zu wirken im Vordergrund.
    Heute wäre sowas Safe alle mal besser. Allerdings ist Lukadora schon lange nicht mehr im Besitz des Bank-Systems.

    Lukadora ist nicht der einzige der das CMS weiter entwickeln könnte?


    Gruß, Musti

  • Ich zahle Geld ein. Das Geld wird verzinst also wird es mehr. Ich zahle das Geld wieder aus. Ich habe mehr Taler als ich eingezahlt habe. Ist das so korrekt?

    Richtig allerdings sind die Zinsen damals niedrig gehalten wurden. Im gesamten kann man sagen Inflation wurde bekämpft aber nicht zu 100% besiegt.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Habbo ist ein Spiel für Kinder, aber auch ein Treffpunkt für Jugendliche die sich halt per-Du unterhalten z.B. über Alltagsthemen...

    Wenn du ein Wirtschaftssystem aufbauen willst dann bitte Real, mach ein Abitur, geh Studieren - Aber doch nicht bitte in so einem Spiel wo gerade mal nur 300-500 Spieler Online sind. Mal im ernst, wie verkocht im Kopf muss man sein sowas dummes zu wollen? Kinder registrieren sich dort um von HabboDEs drecks nicht-kostenlose Taler zu befreien, um Spaß am Bauen zu haben, fett Taler zu besitzen und jetzt kommt so einer "Wollen halt nicht das hier so viele kostenlose Taler im umlauf sind" Das Konzept von dem wirtschaftlichen System hier ist sowieso Non-Sense, ehrlich. Lasst doch die Kinder sich selbst pushen mit den Talern, wofür registrieren die sich eig...

    Was wollt ihr damit beweisen, ah? Ma che cazzo, ...? Das ist nur ein Spiel, alter... Das machen nicht mal Triple-A Games.

    Macht das Hotel nicht dümmer als es schon ist:troll:scheiß Kanake-Lade:kappa:

  • Die BankOfHabbo soll unter anderem den aktuellen Talerumlauf unter Kontrolle halten.

    wohl weniger, seitdem dieser Bankendreck existiert gibt es keinen verfall von Talern - es kommen sogar welche dazu.

    Dadurch sind in einem Hotel nach 2 Wochen mehr Taler unterwegs als in ganz Habbo von Sulake.

    Der Mist mit dem "wenn du gebannt wirst, kannst du trotzdem an deine Taler ran" - wozu bannt man den User dann :D ? , man geht also fest davon aus dass der User wiederkommt und gestaltet ihm das wiederkommen sehr einfach - unabhänig davon ob er geworben hat oder kleine Kinder dazu genötigt hat ihm andere Sachen zu schicken.

    Weiter weiß ich nicht, schreib ich später.

    -@Deleted räum du mal hier auf. - edit: hast du schon :troll:

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem guten Konzept ist dieses Banksystem wirklich praktisch.

    Hier braucht man aber ein gutes und vor allem seriöses Team die ihre Rechte nicht ausnutzen.

    Wünsche euch viel Erfolg. [carrot]

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!