GTA 5 - Raubüberfallcrew gesucht

  • Tagchen,

    da das neue Heist vor kurzem raus gekommen ist und mich GTA5 aktuell wieder richtig bockt, würde ich auf diesem Weg fähige Mitspieler für die Raubüberfall-Missionen (Weltuntergangsüberfälle) suchen.

    Level, Alter etc. ist mir relativ, solange man halbwegs normal spielen kann.

    Abundzu mal sterben kann passieren, nobodys perfekt. Allerdings gehen mir Leute, die alle 2 Minuten sterben und mit denen man die Mission 20x neu starten muss, extrem auf die Nüsse.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    PS: Das Geld aus den Überfällen ist mir egal, ich nehme nur den Anteil, den ich nehmen muss.

  • Gerne spiele ich mit dir aber nur wenn du nicht so unfreundlich bist wie damals bei Omnious.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!