[Suche] bestimmtes Bild in Vollbild [Biete] 10€ PSC

  • hallo,

    suche ein bestimmtes bild in vollbild, würde es euch privat zukommen lassen (melden per skype oder hier pn)

    würde 10€ PSC dafür zahlen!!!

    edit:

    - google bilder? keine chance.

    - "ich kann dir rauslesen was da steht!!!" nope brauche ich nicht

    - hast du denn einen link vom ursprungsort? nein, nur einen forenbeitrag von vor paar monaten & nein es bringt nix die anzuschreiben, die haben es auch nicht und wissen nicht woher es ist

    - "das gibt es nicht!!" eure meinung

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (30. Dezember 2017 um 15:46)

  • hey diana,

    es wäre wohl erfolgversprechender wenn du das bild im thread postest.

    wir können uns so schlecht ausmalen, aus welchem bereich das bild stammt oder was du genau suchst.

    für wissenschaftliche themen habe ich zum beispiel zugang zu einigen nicht öffentlichen bilddatenbanken, ob das nun in den bereich deiner suche fällt bezweifle ich irgendwie 8o

  • poste es aus dem grund nicht weil es sonst in der google bilder suche angezeigt wird und ich nicht möchte das es auf mich zurückgeführt wird, danke für euer verständnis =)

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Push

    ---------------------

    FAQ:

    Wofür brauchst du das Bild? Recherche.

    Da ist nichts besonderes dran. Für mich schon.

    Infos? Bild aus 2002-2004 Beta

    thx

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!