#FreeTanzi // Twitter-Ausschluss gerechtfertigt?

  • Unnötig, wenn man mal bedenkt was für kranke Scheiße auf Twitter gezeigt wird.

    Ich habe da schon gesehen wie 3 Männer einem Mann mit einem Hammer das Gesicht eingeschlagen hatten, aber das ist dann weitaus weniger schlimm.

    Naja, was solls.

    MfG.

  • Unnötig, wenn man mal bedenkt was für kranke Scheiße auf Twitter gezeigt wird.

    Ich habe da schon gesehen wie 3 Männer einem Mann mit einem Hammer das Gesicht eingeschlagen hatten, aber das ist dann weitaus weniger schlimm.

    Naja, was solls.

    MfG.

    Liegt eben an der Reichweite Tanzverbots.

  • Und das verherrlichen von Drogen, Waffen und Prostitution von jeglichen Rappern ist dann nicht so schlimm?

    Ich meine die haben auch eine größere Reichweite, aber da stört es niemanden?

    Hmn, dass ist schon komisch.

    Versteh ich auch nicht.

    Twitter hat eventuell Tanzverbots existenz zerstört.

  • Versteh ich auch nicht.

    Twitter hat eventuell Tanzverbots existenz zerstört.

    Nun ja von Existenz zerstörung zureden ist vielleicht ein wenig zuweit dahergeholt, natürlich bricht ein teil seines Leben damit ab, keine Frage. Aber alles was man hat auf eine Plattform zuschieben ist schon ein wenig ''traurig'' du kannst aus jedem Stein einen Weg bauen.

    Und ich denke Tanzverbot kann auch eine Lösung mit Twitter finden, man sollte nur nicht alles immer so schnell abschreiben.

    Einfach mal locker bleiben, abwarten und Tee trinken.

    Wenn Tanzverbot jetzt immer weiter gegen Twitter in seinen Videos schießt und denen sagt was für *** sie doch sind, natürlich sind sie dann gegen eine Entsperrung.

    Einfach abwarten was die Zeit bringt, wer Tanzverbot wirklich mag und auch unterstützen will, der wird auch ohne Twitter auf Youtube Aktiv sein und seine Streams anschauen. :)

  • Nun ja von Existenz zerstörung zureden ist vielleicht ein wenig zuweit dahergeholt, natürlich bricht ein teil seines Leben damit ab, keine Frage. Aber alles was man hat auf eine Plattform zuschieben ist schon ein wenig ''traurig'' du kannst aus jedem Stein einen Weg bauen.

    Und ich denke Tanzverbot kann auch eine Lösung mit Twitter finden, man sollte nur nicht alles immer so schnell abschreiben.

    Einfach mal locker bleiben, abwarten und Tee trinken.

    Wenn Tanzverbot jetzt immer weiter gegen Twitter in seinen Videos schießt und denen sagt was für *** sie doch sind, natürlich sind sie dann gegen eine Entsperrung.

    Einfach abwarten was die Zeit bringt, wer Tanzverbot wirklich mag und auch unterstützen will, der wird auch ohne Twitter auf Youtube Aktiv sein und seine Streams anschauen. :)

    Auf Twitter gibt es genug Leute die den Twitter-Support damit zunerven.

    Irgendwan haben sie genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!