[Hilfe] Ports öffnen

  • Servus zusammen!

    hab ein kleines Problem und hoffe, dass die Kategorie stimmt haha ;D

    Ich brauche Hilfe beim öffnen der Ports! Ich habe schon alles versucht und meine Port Liste ist schon voll, sprich der Router lässt kein weiteres Port Mapping mehr zu.

    Wieso ich diesen Thread hier schreibe und explizit PORTS haben möchte und keine Verlinkungen? Im Internet steht so viel Müll, auf jeder Seite und in jedem Tuturial werden andere Ports genannt, die geöffnet werden müssen!!

    Ich habe schon alles versucht, sogar kurzzeitig meinem PC "Exposed Host" zugeteilt! Es tut sich nichts in online Games. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe auch nach allen Einstellungen jeweils immer den PC und den Router neu gestartet aber nichts ändert sich, ich kann keinen anderen Lobbys in Game beitreten und viele haben auch ein Problem beim connecten mit meiner Lobby.

    Zudem habe ich auch bei meinem Computer in der Windows Firewall selbst die Ports frei gegeben! - Natürlich hats nichts gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • ip binding am besten auf IP.Any, sprich 0.0.0.0 stellen, Portfreigabe an der Firewall einstellen und anschliessend natürlich noch am Router entsprechendes Port forwarding einrichten. Dann sollte es funktionieren, um was auch immer es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!