Projektplanung und mehr

  • Liebe Leser,

    nach langer langer Zeit und Abwesenheit in der gesamten Szene melde ich mich

    aus völligem Arbeitsstress zurück mit einer für manche vielleicht erfreulicher Botschaft.

    Wie es der Titel schon sagt werde ich in der nächsten Zeit ein neues Projekt (ja ja, wie so viele neue Projekte)

    starten und die dazu gehörigen Kosten sowie die Technik decken.

    Aufgrund meiner langen Abwesenheit bin ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand bezüglich

    der heute genutzten Technik daher habe ich vor das Projekt eher im Hintergrund mit an zu sehen.

    Gegebener Anlass zu dieser Entscheidung ein neues Projekt auf die Beine stellen zu wollen gibt es

    konkret keine, jedoch wenn ich mich so um schaue fühle ich mich in den heutigen Hotels eher unwohl

    und will wieder etwas erschaffen wie vor vielen Jahren als es noch eine COMMUNITY gab, die Spaß am

    Habbo spielen hatten.

    Und auch genau solch ein TEAM, dass daran Spaß hat will ich hiermit suchen und stelle dafür diskrete Vorraussetzungen:

    Techniker/ Entwickler

    -Über 18 Jahren sein

    -Seit einiger Zeit (4 Jahre+) in der Szene

    -Erfahrung in allen Technischen Eigenschaften (Html,Php,Mysql + Emulatorentechnik)

    Projektleitung / Hotelmanager:

    -Über 17 Jahre sein

    -Grund Erfahrungen in der Technik (Datenbank / Php + Index etc.)

    -Einige Zeit aktiv in der Scene.

    Pixler:

    Selbst erklärende Aufgabe.

    Community Manager / Werbetreibender:

    -ü18

    -Erfahrungen als CM

    Anlaufen soll das Projekt zum 01.02.2018 (KEINE ERÖFFNUNG).

    Da manche lustigen unter uns sich nun denken, hmm, der Kerl will sicher nur das

    ihm jemand was auf die Beine stellt weil er selbst zu faul ist. Leider fehlt mir die

    Zeit um voll und ganz mich auf ein Retro Hotel zu 1000% konzentrieren kann.


    Abschließend noch wenige Worte zu mir, für die die mich nicht kennen..

    Ich heiße Jeremy, bin 23 Jahre alt, bin seit 10 Jahren aktiv in der Szene.


    Für alle die noch Bock haben was tolles, anstoßendes an zu Kurbeln gerne eine

    Private Nachricht zukommen lassen.

    Greets der Jerry aka. Explore.LUL

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Hello,

    du forderst ja einige Dinge ein, eventuell wäre es ganz nett, wenn du uns sagen könntest, welche Dinge du mitbringst.

    Bis jetzt würde ich es auf Stress reduzieren.

    Danke & viele Grüße

    Remote

  • Ja das habe ich gar nicht so recht betrachtet.

    Einige kennen mich vielleicht aus den ReHotel Zeiten zu Diwo etc. dort war ich

    ein Jahr lang bis zur Schließung als Community Manager tätig.

    Auch einige Hotels, nicht sonderlich Namenhaft +-400 User habe ich damals betrieben.

    Ich glaube diese hießen vor 4-8 Jahren ''HabboZ, HabboRE...''.

    Außerdem habe ich zu früheren Zeiten oftmals Emulatoren sowie CMS releast die etwas

    überarbeitet waren, habe diversen Server gesponsert und einige dinge mehr, die man sich

    mehr oder weniger (was davon übrig ist) noch unter meinen Themen ansehen kann.


    Aber lieber Remote, ich wage mich zu erinnern uns zu kennen, oder täusche ich mich da ?

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Vielen Dank für die Info's!

    Aber lieber Remote, ich wage mich zu erinnern uns zu kennen, oder täusche ich mich da ?

    Du täuscht dich nicht.

    Über die alten Zeiten können wir uns gerne privat unterhalten - wer hört schon gerne zwei alten Hasen zu.

    Viele Grüße

    Remote

  • Ich heiße Jeremy, bin 23 Jahre alt, bin seit 10 Jahren aktiv in der Szene.

    Du widersprichst dir selber. Du warst in einer Pause, also bist du lediglich ein Mitglied der Szene seit 10 Jahren.

    Aber kein aktives. Für mich ist das ein großer Unterschied. :P

    Weshalb legst du Wert auf das Alter deines Teams? Es gibt viel qualifiziertere Leute, die wesentlich jünger sind.

  • Hey, natürlich gibt es junges Publikum in der Szene das eine gewisse Reife und Erfahrung mit sich bringen,

    allerdings bin ich eher auf der suche nach den etwas älteren Hasen die vielleicht die gleichen Vorstellungen

    teilen. Abgesehen davon finde ich aus kommunikationsgründen gleich ältrige (+-) etwas entspannter und

    problemloser als bei vielen jüngeren heutzutage.

    Tatsächlich ist dies ein großer Unterschied mein lieber, recht hast du mit deiner Aussage, Mitglied seit 10 Jahren ;)

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!