[Suche] WoltLab Suite™ Designer | WSC 5

  • Hey Leute,

    wie oben beschrieben suche ich hier einen Designer, der in dieser Umgebung von WoltLab designt!
    Es soll Richtung MultiGaming / populären Games sich drehen, u.a. Minecraft.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne offen!

    Vielen Dank

    Gruß
    TheCars

    PS: Verbesserungswürdige Vorschläge werden gern gesehen, kein Spam!, nur Sinngemäße Beiträge erwünscht!
    PSS: bitte Verschieben, wenns nicht richtig hier ist!

    Edit:// Diese Suchanfrage bezieht sich auf unbezahlte Basis.

    Einmal editiert, zuletzt von CuZiMPr0 (8. Januar 2018 um 00:41)

  • Ich habe schon zahlreiche Themes für IP.Board, IPS Community Suite und vBulletin Foren erstellt.

    Ein Freund von mir bat mich mal eins für ein WoltLab Suite Forum zu machen, das Forum hieß https://suchtbunker.de, meine Version davon sah so aus: https://i.imgur.com/0lqrjzb.png

    Am Ende gab es für diese Community dann doch kein neues Theme weil der Besitzer ein Holzkopf ist :)

    Kannst dich bei Interesse bei mir melden.

    Hallo O.G. ,

    Jap, dies geht definitiv in dieser Richtung!

    Verbesserungswürdig ist es schon :) aber ich weiß gerade nicht was genau.. die Farben.... #brainfuck

    Vielen Dank!

    Ich werde schauen was hier noch so passiert! Interesse besteht.

    MfG

  • Wie meinst du genau? Jedenfalls Design, wie der Titel es schon sagt.

    Bitte erkläre mir was du unter Code verstehst, wird dieses nicht in Code geschrieben, das jeweilige Design/Style?

    Mit meinem Leben nicht :(

    MfG

    Ich zum Beispiel designe meine Designs in Photoshop oder Sketch und verkaufe lediglich die Dateien wo die Designs drinnen sind. Diese sind dann aber noch nicht benutzbar, weil sie erstmal umgesetzt/gecodet werden müssen. Viele Leute kaufen dann nur die Datei, weil sie z.B selber coden können oder einen eigenen Coder haben. Andere wiederum bezahlen den Designer für das Design und den Coder damit er es umsetzt und benutzbar macht. Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.

  • Ich zum Beispiel designe meine Designs in Photoshop oder Sketch und verkaufe lediglich die Dateien wo die Designs drinnen sind. Diese sind dann aber noch nicht benutzbar, weil sie erstmal umgesetzt/gecodet werden müssen. Viele Leute kaufen dann nur die Datei, weil sie z.B selber coden können oder einen eigenen Coder haben. Andere wiederum bezahlen den Designer für das Design und den Coder damit er es umsetzt und benutzbar macht. Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.

    Also so in einer Art PSD...
    Ne...: Richtig Code mit CSS etc. ;)

    Was der O.G. schon hatte war okay.

    MfG

  • Voraussichtlich, NEIN!

    Die Preise die mir angeboten wurden sind alle erbärmlich teuer.

    MfG

    PS: Was von Sponsoring gehört?

    Definition von Sponsoring: Die gesponserte Person erhält vom Sponsor Geld und/oder anderen Leistungen (in diesem Fall ein Design) – dafür erbringt sie dem Sponsor bestimmte Werbeleistungen.

    Welche Werbeleistungen willst du einem Designer geben? Vor allem, was soll ein Designer mit einer "Werbeleistung"?

    Also na klar ist es schwer einen guten Designer für kleines Geld zu finden, ich würde jedoch nicht bei der Aussage bleiben, dass du unter keinen Umständen etwas bezahlst. Es gibt Designer, die auch für kleineres Geld designen, aber für lau wirst du da wohl keinen finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!