Upgrade?

  • Hi,

    ich überlege seit einiger Zeit mir das iPhone 7 zu holen. Das iPhone 6 besitze ich seit Ende 2015. Nun habe ich aber gehört, dass sich das Upgrade nicht wirklich auszahlt, da es dem 6/ 6s ziemlich ähnelt. Kann mir jemand mehr erzählen? Meinungen? Persönliche Erfahrungen?

    Und wie viel würde ich schätzungsweise noch dafür bekommen, wenn ich mein derzeitiges iPhone 6 (16 GB, silber/ weiß, 1a Zustand) verkaufen würde?

    Danke für die Antworten und einen schönen Abend!

    XpHng.png

  • Also meine Empfehlung ist, dass ich dir kein Apple Gerät empfehleLUL

    Such dir lieber etwas aus, wo du auch was für dein Geld bekommst und kein iPhone, wo du so viel Geld bezahlst und dann auch nur einen angebissenen Apfel bekommst, nicht ein mal einen ganzen!:troll:

    Aber aus Erfahrung (das kann man denke ich auf jede Marke ableiten) lohnt sich ein Upgrade von einer Modellreihe nicht. Vor allem bei iPhone, das 7ner ist schon relativ alt und kostete immer noch zu viel. Kauf dir Samsung, konnte noch nie klagen!

    Nicht zu vergessen, dass iPhone, wie Azey schon erwähnt hat, so einen drecks neuen Adapter hat.. Das allein finde ich schon ist eine Frechheit, auch wenn es den Adapter (noch - schaffen die eh iwann ab, wenns nach denen geht, muss sich ja jedes andere Unternehmen nach denen richten) dazu gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Nein, glaub mir. Ich habe ein iPhone 7 und außer einigen Leistungsunterschieden, die im Alltag meist nicht bemerkt werden können, hat sich nicht viel geändert. Vertrau mir und hol dir kein iPhone 7. Es lohnt sich im Moment echt nicht - (In deiner Situation).

    w0A95f.png

    Habe mir schon 5 davon kaufen müssen, weil ich meinen ständig verloren habe. Jedes mal gingen um die 10,- Euro drauf.

  • Lieber Pazo,

    ich besitze derzeit auch ein iPhone 6 Plus und hatte mir überlegt auf ein neueres Modell umzusteigen.

    Jedoch lohnt es sich nicht wirklich auf ein iPhone 7 umzusteigen, da es nicht wirklich viele Unterschiede gibt zum alten Modell.

    Mit freundlichen Grüßen

    KENSHI

  • Das mit dem Adapter, um Musik hören zu können, ist ja total bescheuert, davon wusste ich gar nichts..

    Werde erst mal meine Finger davon lassen, solange meins noch lebt. Und im Notfall dann doch eins zulegen. Samsung sagt mir leider gar nicht zu und iPhone X ist zu teuer ;(

    Danke für die zahlreichen Antworten <3

    XpHng.png

  • apple kann auch nix dafür wenn ihr zu arm seid euch bluetooth kopfhörer zu kaufen. wer hört denn noch musik über klinke?

    Mir fehlen die Worte. Fast jeder hört Musik über den ganz normalen Klinkenanschluss. Gegenfrage: Wer hört Musik mit Bluetooth Kopfhörern? Außerdem kommen die meisten Bluetooth Kopfhörer nicht an die Soundqualität der Regulären ran (Nach meiner Erfahrung).

  • Mir fehlen die Worte. Fast jeder hört Musik über den ganz normalen Klinkenanschluss. Gegenfrage: Wer hört Musik mit Bluetooth Kopfhörern? Außerdem kommen die meisten Bluetooth Kopfhörer nicht an die Soundqualität der Regulären ran (Nach meiner Erfahrung).

    Kein guter Bluetooth-Kopfhörer kann was dafür, dass du ihn dir nicht leisten kannst. Musik über Klinkenanschluss zu Hören ist absolut 2016.

  • Kein guter Bluetooth-Kopfhörer kann was dafür, dass du ihn dir nicht leisten kannst. Musik über Klinkenanschluss zu Hören ist absolut 2016.

    Bluetooth ist größter Dreck. Klinke ist das einzig wahre!

    Wenn man überlegt, das Bluetooth:

    1) Akku zieht wie sonst was

    2) Schlechtere Sound Qualität da andere Frequenzen stören ^^

    3) Old Scool 2002??? Man hat es damals zur Übertragung von Daten genutzt, ein Bild 3H. Klar hat sich das verbessert aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen meine Beats gegen Bluetooth zu tauschen. Klinge ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

    Pazo da du ja jetzt doch nicht upgradest auf 7, spare das Geld. Leg jeden Monat etwas dabei und hole dir dann das IPhoneX (Wie ich glaube würdest du das schon gern haben).

    Ich persönlich Upgrade mein Smartphone nicht ohne Grund. Ich Upgrade nur, wenn mein altes den Geist aufgibt. #Sparsam ^^

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Schonmal was von Bluetooth 5 gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von plex (10. Januar 2018 um 20:28)

  • Schonmal was von Bluetooth 5 gehört?

    Energieeffizienter ist es, trotzdem verbraucht es Strom.

    Wie willst du ein FLAC (Vorbis) Musikstück welches eine 30 - 50 Mbps Bitrate hat über eine 2 Mbps Bluetooth Verbindung pressen :D ?

    Da müssen dann Komprimierungen ran => erneuter Stromverbrauch durch die CPU (encode)

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von plex (10. Januar 2018 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!