• poste doch bitte zukünftig den kompletten code auf pastebin mit syntaxhighlighting..

    Da fehlen auf den ersten blick die ganzen einbindungen und ich bezweifle das die variable "exits" heissen soll. Da war wohl exist gemeint.

  • Junge, ich finde es sehr dreist von dir, das du von anderen erwartest, das sie deine Probleme lösen sollen und dabei auch noch verdammt respektlos bist. Mir ist, als ich deine Antworten auf echte, nett gemeinte und gütige Hilfe gesehen habe, das Kotzen gekommen.

    Er hat deutlich klar gemacht, das du das PHP Error Reporting vollständig anmachen sollst. Wenn du nicht weißt wie das geht -> Google. Und dann auch noch die überaus unmögliche Antwort, die aus Respektlosigkeit „Süßer“ beinhaltet. Wenn du willst, das dir jemand hilft, sei nicht so ein verdammtes Arschloch. Tut mir leid, ist aber echt so. Streng mal ein bisschen dein Gehirn an.

    Weiter will ich mich dazu nicht äußern, dein Problem könnte ich zwar lösen, aber von mir bekommst du die Lösung nicht.

    Schäm dich.

    Omg jetzt heule ich, oii kriege keine Lösung von dir. Nur mal so das mit Süßer wieso ist das Respektlos? Was ist falsch bei dir? Ich denke er weiß es auch, dass ich es nicht böse meine :P

    #EDIT

    Das mit Süßer, war echt sehr ironisch gemeint, aber naja eins muss ich dir recht geben. Ich Idiot soll echt mal google, wie man es mit dieses error dings macht.

    #EDIT

    Tut mir leid wenn es Respektlos rübergekommen ist, ich habe halt ein komischen Sinn für Humor^^

    #EDIT

    95.PNG


    3258.PNG

    Hab ich es so richtig gemacht?

    4 Mal editiert, zuletzt von NoHand (9. Januar 2018 um 23:46)

  • Wie du dich nach und nach immer mehr entschuldigst.. Keine Ahnung wie es für andere klingt, meiner Meinung nach ist es respektlos. Sowas macht man einfach nicht, wenn man Hilfe von anderen erwartet.

    Kann allerdings auch sein, das ich in diesem Fall überreagiere. Keine Ahnung.

    Ah ja: Bin zwar kein Experte, schätze aber mal, das der erste Fehler etwas damit zu tun hat, das ‘‘ bei test_error_reporting fehlt. Hab mir den Code jetzt nicht genauer angesehen.

  • Was ist denn $array[test_error_reporting] wtf. Vergiss denn scheiss.

    Ganz einfach so:

    PHP
    ini_set('display_errors', true);
    error_reporting(E_ALL);

    Danach Seite reloaden, dann solltest du Fehlermeldungen sehen. Poste diese dann hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!