Saufen oder Kiffen ?

  • Heutzutage spielen sich halt Säufer-Kids cool auf, 1 Schluck Jack Daniels vom Onkel bekommen und am nächsten Tag direkt mit Jack Daniel Shirt rumlaufen, oke wem es gefällt darf es ja tragne, aber dann noch so Asozial aufspielen s geht nicht.

    Zum Thema Kiffen, Weed und so... "Schadet nicht, bin voll chillig"... Selbst Weed schadet, man siehts doch wie dumm die Weed-Raucher sind, gucken schief und dumm erstmal, zu leichtsinnig... Verblindet halt.

    Isch son Thema gibts nicht viel zum sage aber is scheiße alles beide.

  • Ohne dich zu beleidigen , ist irgendwas mit dir falsch gelaufen?


    Das ist ein Forum für Retros und Gameserver, nicht für Umfragen ob man lieber kifft oder sauft..

    32dc61b042.png

    Dir ist aber schon bewusst was reales Leben bedeutet oder?


    B2T:

    Ich mache nichts von beidem aber wenn ich müsste würde ich ehr Kiffen als Saufen.


    Gruß Musti

  • Meiner Meinung nach beides beschissen.

    Zwar musste ich mich vom kiffen noch nie übergeben - ganz im Gegenteil von Alkohol, aber es kam nicht nur 1x zu harten Panikattacken, auf die ich gerne verzichte.

    Selber saufe ich lieber... Mache betrunken zwar viele schlechte Entscheidungen und viel scheiss aber möchte meine Lunge mit Gras nicht noch mehr ficken, als ich es mit dem Rauchen schon tue..

    :aws:

    (I'm back lol)

  • Versteh ich nicht, so real und trotzdem dumm diese Umfrage - rauchen wir ganz entspannt und reden betrunken über die Lage der Welt - betrunken bin ich schpn, gras bringst dann mit danke

    ich warte solange Alexanderplatz

  • Dass das kiffen auch positive Gründe hat sieht man ja in der Medizin

    Ich finde sowas missverstanden der Jugendlichen.

    Schlangengift hat auch sehr positive Auswirkungen in der Medizin... Trotzdem sterben so einige Menschen durch das Gift der Schlangenbisse :saint:

    Aber Schlangengift hat ja positive Auswirkungen, wer hat Lust sich mit Schlangenbisse einzufangen?:troll:

    Hab kp was eigentlich los ist in dieser Welt, aber Brainfuck pur... Das Cannabis in der Medizin hat genauso seinen Verarbeitungsweg wie das Schlangengift, die selbe abgestimmte Menge für den Körper und dazu manch andere Mischungen... Nur weil der Arzt einem das gibt, hat das nicht gleich eine Bedeutung. Für ihn ist das wie "1 Leichtsinniger Idiot vong Teenanger alter her, lass dem mal paar Knöpfe abklappern". Die dummen Jugendlichen Redakteure stempeln das natürlich dann als "Yo is legit brah weil Arzt gibt das" ab.

    Mit mir kann man da nicht diskutieren, ist einfach dumm wer sich ein Joint dreht, andere versucht da mit rein zuziehen. Dann noch Cannabis pushen mit Medizin, lass doch gleich die Eisenhut Pflanze verwenden, ist die Giftigste Pflanze Europas aber yooo ey wird in der Medizin verwendet und hat nur positives Feedback.


    Weed zum Kiffen wird von einigen auch mit Kerosin und Benzin (genau wie Kokain) gestreckt, das entfaltet "Aromen" -GG WP sag ich nur.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Last but not least geht eine dieser Lines (eowa)

    An die Maroc Govas aus Bergheim


    Ich sage so kiffen ist nicht in Ordnung, aber trotzdem will jeder ein Zug vom Joint.

    Vor allem wenn du mit Leuten unterwegs bist, ein joena muss.

    Beim ersten Angebot sagste nein, beim zweiten ebenfalls und irgendwann sagst du sowieso Ja, ab 20 hat auf jedenfall schon einer mal ein Joint geraucht.

    Es gibt aber auch viele die rauchen den ganzen Tag kapput und das ist echt nicht gut.

    Die Jugend wird heutzutage immer vercrackter , es gibt Menschen die nehmen schon Jay mit 16 amina ich hab noch nie sowas genommen und die nehmen das mit 16.

    Sowas ist krank, das zb 21 Jährige sich 14-16 jährige packen. Vercrackte Welt mittlerweile richtig kapput die menschen.

    Wenn du mit solchen Leuten zutun hast , halt dich fern von ihnen die werden dich irgendwann so oder so ficken wenn man weiter versucht die Freundschaften aufrecht zu halten.

    Das sind alles hyänen die nehmen dir alles weg ^^

    Aber irgendwie sind die von ihrer Art auch korrekt , aber auch irgendwie nicht.

    Aber am ende muss man so oder so den graden Weg gehen und da eignen sich diese Alkoholexzesse nicht mehr aus.

    Also bleibt man beim Joint.

    Und von da wegzukommen ist schwieriger als man denkt.


    Immer aufpassen ob man im Leben ja oder nein sagt, irgendwo muss man auch Toleranz darauf aufbauen aber so krass nicht das man mitmachen muss.

  • Ich ziehe Cannabis dem Alkohol auf jeden Fall vor - klar hat beides seine negativen & positiven Aspekte, Alkohol jedoch bringt jedoch verborgene Seiten auf die lieber verborgen bleiben sollten und die Beschaffung ist um einiges leichter. Cannabis jedoch verbirgt ganz andere Risiken, Vergesslichkeit, Lustlosigkeit und ist nicht billig fürs Portemonnaie. Mal ganz abgesehen davon ist der Kauf & Verkauf hier in Deutschland ja immernoch eine Straftat, dementsprechend Paranoia kannste bekommen.

    Wer auf Drogen verzichten kann, der sollte es dabei auch belassen. Wer nicht, der sollte aber lieber auf Cannabis umsteigen (Alkohol macht Menschen irgendwie echt unsympathisch)

  • Zu Illegalen Drogen sag ich direkt Nein.

    Ich hab generell auch gegen Grass Raucher etwas. Weil wie du geschrieben hast schadet auch Grass.

    Die sind echt verblödet, dass sehe ich immer wieder..

    Und zum Alkohol kann ich nur sagen, kennt eure Grenzen und schon wird nichts passieren.

    Also wenn ich mich entscheiden müsste, ganz klar Alkohol.

  • Zu Illegalen Drogen sag ich direkt Nein.

    Ich hab generell auch gegen Grass Raucher etwas. Weil wie du geschrieben hast schadet auch Grass.

    Die sind echt verblödet, dass sehe ich immer wieder..

    Und zum Alkohol kann ich nur sagen, kennt eure Grenzen und schon wird nichts passieren.

    Also wenn ich mich entscheiden müsste, ganz klar Alkohol.

    Bei dir kommt die Dummheit nicht vom Kiffen... Eher angeboren.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Zu Illegalen Drogen sag ich direkt Nein.

    Ich hab generell auch gegen Grass Raucher etwas. Weil wie du geschrieben hast schadet auch Grass.

    Die sind echt verblödet, dass sehe ich immer wieder..

    Und zum Alkohol kann ich nur sagen, kennt eure Grenzen und schon wird nichts passieren.

    Also wenn ich mich entscheiden müsste, ganz klar Alkohol.

    Willst du gerade sagen, dass Carl Sagan verblödet ist, weil er Cannabis geraucht hat? :D

    Lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!