[PROBLEM] EMU Problem [PROBLEM]

  • Hallo zusammen,

    es geht darum das ich den Befehl ":befehle" ersetzt durch "commands" nicht ausführen kann. Client stürzt sofort ab wenn man den Befehl

    ausführt. Es gibt nicht nur den Befehl ":befehle" sondern auch "staffbefehle" wo die ganzen Commands / Befehle aufgelistet sind. Nur wenn ich

    irgendein von den Beiden ausführen möchte. Stürzt Client ab.


  • Ist die EMU überhaupt Fähig mit der CMS und DB zusammen zuarbeiten?

    Ist das Hotel schon älter?

    Wenn du ein Hotel erstellt haben möchtesta dde xKing#7164 auf Discord.

    Ansonsten Helf ich auch gerne über Teamview - Desktopremoteverbindung weiter.

  • Welche Emu benutzt du

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist die EMU überhaupt Fähig mit der CMS und DB zusammen zuarbeiten?

    Ist das Hotel schon älter?

    Wenn du ein Hotel erstellt haben möchtesta dde xKing#7164 auf Discord.

    Ansonsten Helf ich auch gerne über Teamview - Desktopremoteverbindung weiter.

    Ich habe den Emulator mit der CMS Kompakt gemacht. Es ging auch alles einwandfrei. Datenbank alles Funktioniert einwandfrei.

    Welche Emu benutzt du

    Welche Emu benutzt du

    Ich benutze Iso Emulator.

    Ein Edit von Plus Emu.

  • Naja , Iso Emulator ist gerade nicht das beste

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Moment, wenn der Thread Titel so Aussagekräftig ist, also wer jetzt noch nicht weiß, dass es hier ein "Problem" gibt, der steht wirklich auf dem Schlauch! Der gute Mikail hat schon extra für euch 3 von 4 Wörtern "Problem" geschrieben.

    Also generell der Plus Emu ist der größte Ranz, Ich empfehle prinzipiell andere Emulatoren. Meiner Meinung nach ist der derzeitig beste der Arcturus. Ansonsten schreib selbst einen ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!