[SUCHE] Techniker und Supporter

  • Hallo liebe Community.

    Ich habe ein neues Projekt (dhost.cf) und suche jetzt dafür einen Techniker für die Retros und Gameserver.

    Ausserdem suche ich einen Supporter für die Kunden.

    Von Bezahlung kann ich noch nicht reden aber wenns gut läuft, da es ein Hobbymäßiges Projekt ist, bekommt der Techniker 40% vom Gewinn und der Supporter 10%.

    (Macht bei 10 Retros zb für den Supporter 10€ Monatlich und für den Techniker 40€, wo ich vor paar Jahren so ein Projekt mit MichiHD hatte (cuphost) waren es um die 23 Kunden :)

    Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine pn!

    (Die Website kann Fehler enthalten da ich sie gestern um Mitternacht gemacht hab also wundert euch bitte nicht.. ^^)^^

  • für nur 10€ mehr soll der techniker support bei allen fehlern geben?

    >>Die Website kann Fehler enthalten da ich sie gestern um Mitternacht gemacht hab also wundert euch bitte nicht

    Ich glaube die preisliste ist auch heute nacht entstanden. Das solltest du lieber korrigieren.

  • Okay, man kommt auf die Seite.

    Die Ankündigung ist englisch, die Seite deutsch.

    Die Aussprache "Warenkorb ansehen" usw. klingt für mich nicht Seriös.

    Bei den 2 "Produkten" ist nichtmal beschrieben, was an dem einen anders ist als beim anderen und um was es sich überhaupt handelt.

    Ich verstehe nicht so ganz, für was du Leute suchst, wenn die Seite nichtmal im Ansatz fertig ist.

    Wenn mal was anständiges dort steht, kannst mir gerne PN schreiben für Support.

  • Weil das Projekt noch fertig ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!