DER ICH-HEULE-MICH-AUS THREAD

  • ich könnte heulen weil ich nichts zu heulen hab und in diesem thread garnicht antworten dürfte : - (

    Niggah dann schreib doch nichts ?

    Geh stalken und disliken und gut is. looser


    Ich könnte heulen, dass ich seit 4 Tagen meinen Kunden hinterherrenne die mir Geld schulden, ich werde niemals mehr auf Kombi geben.

    #VertraueGarKeinenAußerDeinerMutter

    #BunkerDeinArschWennDieCryposDichHaben

  • Was ist dein Problem?

    Kein Sinn für Humor?

    Wie kommst du überhaupt zu der Theorie, ich sei ein Verlierer?

    Warum sollte ich stalken und/oder disliken? Dein Post hätte es übrigens verdient meiner Meinung nach, aber okay. Auch egal.

    Dein "#VertraueGarKeinenAußerDeinerMutter" ist recht provokant. Findest du nicht auch?

    B2T: Traurig das es solche Menschen wie xEpicFail gibt die einen ohne Grund erniedrigen wollen.

  • 6aCvQfi.png

    Ah wie ich sehe bist du eine Drake Fanatikerin.

    Bist bestimmt so ein fangirl, mit Postern an der Wand haha

    B2T:

    Ich finde es bedauernswert was aus diesem Thread geworden ist, ich dachte mir dabei dass es einige Menschen da drausen gibt , die nicht wollen das einige Menschen im RL wissen dass man ein dickes Problem mit sich selbst hat.

    Ich werde diesen Thread in der Zukunft zum Stressabbau einsetzen weil man das tippen kann worauf man bock hat ohne dabei die Konsequenzen zu ziehen.

    Wenn ich mit Leuten über solche Themen rede, weigern die sich meistens, weil die halt nicht eingestehen können das jeder von uns da drausen ein Päckchen mit sich bringt.

    Betroffene Themen wie z.B. Vetrauen, Liebe, Geld, Materialismus, Drogen, Probleme im Alltag solche dinge können Leute nicht bereden, wenn sie selber damit Probleme haben.

    Zum mein Teil habe ich Probleme in all diesen Bereichen, ich fühle mich als Mensch noch nicht vervollständigt ob es wegen der Liebe ist oder wegen den teuren Markensachen, man weiß es doch selber nicht was einen wirklich auf den Sack geht.

    Gewissen und Ego wechseln sind bei mir wie Sonne und Mond.

    Mal hab ich Gewissen und mal bin ich egoistischer als jeder andere.

    Hierbei handelt es sich nicht um Stimmungsschwankungen weil ich im ganzen immer ein korrekter boi bin.

    Mehr sind es die Dinge die ich erledigen sollte bevor ich sterbe, und das man dann egoistisch wird ist jeden klar.

    Jeder hat das in sich das man sein Höhepunkt im Leben erreicht und plötzlich abgehobener wirkt.

    Aber meistens sind das Menschen die im Leben was erreichen wollen und Wissen wie es sich anfühlt unten zu liegen.

    Aber ihr alle kennt wovon ich meine.

    Jeder von uns hat dieses Gefühl sich un-vervollständigt zu fühlen.

    Die meisten würden dabei sagen "Geh doch raus, treff dich mit Freunden?".

    Ich bin von Morgens bis Spätabends drausen unterwegs, das einzige was ich dort sehe sind wie die Joints weitergegeben werden.

    Jetzt würden die meisten Leute sagen "Keine Hoffnung bei der Perspektive? oder warum so demotiviert", ne mir geht es finanziell sogar ganz gut.

    Durch die andere Szene hat man viele Kontakte geklärt was das verkaufen von Material angeht und ich muss ehrlich sagen ich bin mit dem Ergebnis zu frieden .. WAR!.

    Mittlerweile habe ich keine Interesse mein Geld für Sachen auszugeben, mir ist aufgefallen das ich mir die teuren Markensachen nur kaufe um anderen zu gefallen.

    Das ist echt hart in was für einer Gesellschaft wir leben, letztens kam ein Penner zu mir und hat mich nach Geld gefragt, leider renne ich nicht mit einem Jüte-beutel durch die Gegend.

    Was bei mir zählt ist ob man Scheine in der Tasche hat und da ist mir der 5er lieber als Kleingeld in der Tasche.

    z.B. du hast gerade 100 Euro in der Tasche, die meisten würden sich dann wenn sie Zigaretten rauchen eine Große Box für 8 Euro holen aber ich hole mir lieber besser eine Box für 6,30 damit ich für 3,70 das Geld für meine Kalorien im Imbissstand habe.

    Ich meine ein Döner und ne Packung Marlboro für nen Zehner geht fit (Y).

    Wenn man schon sein Geld investiert für den Konsum dann sollte man das auch mit Bedacht machen.

    Zurück zum Penner:

    Ich natürlich sage zu dem das ich kein Kleingeld habe und habe Ihn Zigaretten angeboten und er nahm es dankend an und ging fort.

    Nach 5 Minuten an der Bahnhaltestelle kam er wieder zu mir und hat nach Geld gefragt. ROFL

    Es ist halt wie ne Routine für den mal jeden nach Geld zu fragen.

    Zum Thema "Abhänging sein auf Menschen" kann ich dir ein 16er schreiben der sich sogar auf einem Beat gut anhört.

    Und das meine ich halt mit "Unvollständig als Mensch zu sein".

    Ein Mensch sollte immer Unabhängig sein, das spart dir viel Stress und Lebenszeit.

    Und außerdem wirkst du automatisch attraktiv im realen Leben.

    Nicht über den heißen Brei reden sondern tun und die Resultate zeigen lassen.

    Ich zwinge mich praktisch dafür, eigentlich will ich keine Drogen verkaufen aber auf einer anderen Seite habe ich das Privileg jeden Tag drausen schick essen zu gehen.

    Und die batzen reden dann immer noch wenn ich mal den fufi in der Runde ausgegeben habe.

    Damals habe ich sowas mit meinem Arbeitsgehalt gemacht und war nach 2 Wochen pleite.

    Jetzt mach ich im Monat mehr als 1k und das tut echt gut im Wohlstand zu leben.

    Es ist halt eine Frage der Gesellschaft, wie die Menschen da drausen manipuliert werden.

    Sogar der letzte Penner in der Ecke denkt über Para nach.

    Oder die eine Perle an die man sich übers Kopf bis Fuß verliebt hat.

    Da hat man doch auch immer ganz andere Denkens weisen oder täusche ich mich da? :)

    Mir ist das mit der Zeit halt aufgefallen, das Frauen auch wie Männer sind nur auf einer anderen Art und Weiße.

    Wir bezeichnen das in unserer Gesellschaft als Liebe, und bei den Männern sind des Penner.

    Schon krank eigentlich wenn man so denkt oder?

    Aber bei Frauen ist das Thema "Abhängigkeit" sowas wie Brot und Messer.

    Es ist in ihrer Genetik vorhanden sowas wie "Jäger und Sammler" betrachtet.

    Sie können nichts dafür weil Frauen im großen und ganzen Schwach sind.

    Sehr zerbrechlich sobald man in der außerhalb der Friendzone gelandet ist.

    Zum Thema EX, wird es noch bomben Material kommen.

    Hierbei möchte ich die weibliche Existenz auf keinster weiße beleidigen ganz im Gegenteil ich liebe Frauen, vorallem Frauen die nicht wegen des Geldes aus sind.

    Über die Zukunft kann man gerne in paar Jahren reden aber jetzt kommt es mir so vor als ob die Frauen sich den nächstbesten Typen angeln und danach checken das sie jedes mal betrogen werden, dann schiebt man das den Partner die Schuld das er ja "fremd" geht und sich mit anderen Frauen trifft.

    Aber mit den Besten Kumpel zu chillen ist ja auch nicht fremd gehen, ja ne ist klar.

    "Und die nicht gutgläubig mit dem besten Kumpel chillt
    Männer sind schwanzgesteuert! Merkst du was dein Kumpel will?"

    Mit der Zeit entwickelt man eine soziopathische Denkensweise was das angeht, weil man ja nichts dagegen unternehmen kann, entweder es f"ckt dich oder du musst es f"cken, und gef"ckt zu werden will keiner von uns und aus diesem Grund handelt man aber sobald man so handelt wie jeder andere ist man dann schon ein Teil des Systems.

    Aus diesem Grund fange ich langsam an mit mir in einem Einklang zu sein und nicht das tuh was viele tun würden.

    Man versucht die goldene Mitte zu finden aber sowas wie Mitte gibt es in unserer Realität nicht entweder man ist unten oder oben. (gesellschaft spez.)

    Okay das war schonmal ein langer Interlude für mich.

    Hätte nicht gedacht das ich soviel tippen kann.

  • ballerst hier dein persönliches manifest raus aber gibst kein tl;dr das gibts ja nicht!

  • Jeder Mensch hat Erlebnisse die er gerne teilen würde.

    Ich fang aber später an.

    Bye :)

    Dann Teile ich dir mal mein Erlebnis mit, wieso ich Unmögliches Überlebt habe.
    Alles Fing Ende November an, als ich mit meinen Freunden bei mir im Gartehäusel war und wie jeden Freitag paar Bier tranken, spiele spielten und Sonstiges taten um Spaß zu haben. Als wir uns Trafen alles vorbereiteten und Anfingen Poker zu spielen fing alles an.
    Beim Bewegen meines Kopfes spürte ich ein sehr ekliges und Hartes Stechen an meiner Rechten Kopf Hälfte.
    Ich berichtete darüber meine Freunde und hörten dann auch auf, da es mir nicht danach war.
    Diese Schmerzen fingen an da zu bleiben und nach der Zeit änderten Sich die Schmerzen so dass ich sie am ganzen Kopf hatte.
    Danach ging ich zum Arzt, der Arzt meinte es sei eine Erkältung irgendwo an der Stirnhöhle what ever und verschrieb mir Medikamente die ich auch zu mir nahm.
    Nach einer Woche fingen die Fußball Halle Tuniere Sasion statt, die sicherlich jeder Fußballer kennt :love:, ich hab auf die Schmerzen geschissen und dachte der Arzt hatte recht. Wir Fuhren also auf das Tunier und Unterwegs Platzte ein Reifen vom Auto und wir rollten rechts ... links.. über die Autobahn, zum glück ohne bleibenden Schäden und so das ich und mein Freund abgeholt wurden und wir beim Tunier mit spielten. Doch das war eine Qual für mich, ich war Schockiert noch was passierte und um so mehr ich mich anstrengte um so mehr Tat mein Kopf weh. Als ich nachhause kam Legte ich mich ins Bett und Schlaf. Ich fing an die Schule Öfters nicht zu besuchten und besuchte auch den Arzt der mit nur Schmerzmittel verschrieb , die Sehr stark waren die ich allerdings nicht zu mir nahm da ich gerne drauf verzichte.
    In der Schule fehlte ich immer Öfters da eben mein Kopf sehr Stark weh tat und ich 0 tun konnte außer im bett liegen. Eines Tages wurde es mir zu viel ich ging zum Arzt ich hatte solche Schmerzen das mir Schwarz vor Augen wurd. Der Arzt hat mein Blut druck gemessen und dieser war leicht hoch, woraus er den Entschluss ziehte der Kopfschmerz kommt von dem Blutdruck, und da mein Vater sein Lebenlang ein ein Hohen blutdruck hatte und immer Tabletten nahm meinte er ich hätte es eben geerbt.
    Er sagte ich sollte Morgen Früh vorbei kommen und ein ein Tag EKG machen oder wie das heißt, wo mir 1 Tag lang der Blutdruck gemessen wird, dies berichtete ich meinen Freund aus der Schule was er auch dem Lehrer sage der sich dachte ich fing an zu Schwänzen wegen dem Fehlen.
    Als ich zuhause war legte ich mich hin aber die schmerzen wurden zu stark ich hielte es nicht mehr aus meine Mutter rief darauf den Arzt an und ich ging zu ihm und lies mir Schmerzmittel über eine Flasche anhängen. Meine Mutter fragte ich ob ich mir den Kopf gestoßen hatte und ich sagte nein ich hab nur im Fußball Training ein Harten Kopfball gemacht und danach war es mir für Paar Minuten Komisch, doch da dachte ich mir nichts dabei. Meine Mutter sagte zu mir ich könnte vllt Hirn Bluten haben doch ich nahm das überhaupt nicht ernst und sagte sowas tritt im leben nicht auf durch ein Kopfball. Ein Tag Später nach dem ich die Komplette nacht nicht Geschlafen hab durch die Schmerzen sagte ich zu meinen Eltern das ich es nicht mehr aushalte und meine Mutter sagte ich soll ins Krankenhaus gehen was ich dann auch Tat. Mein Vater brachte mich runter und ging danach zu einem Zahnarzt Termin, zum Glück wohnen wir aber zu fuß 1-2 Minuten vom Krankenhaus entfernt. Sie nahmen mir im Krankenhaus blut ab und all diese Sachen, danach kam ich ins CT wo mein Kopf Gerencht wurde und ich saß draußen im Gang auf einem Rollstuhl. Ich dachte ich darf danach wieder heim und sie geben mir irgendetwas mit doch so kam es nicht. Ein Arzt kam raus gerannt zu mir und fragte ob alles okey wäre, sein Gesichtsausdruck hat mir dermaßen angst gemacht und ich wusste sofort es ist etwas schlimmes. Er machte test´s ob ich noch richtig sah ob ich mich bewegen kann und alles. In dieser Zeit Standen schon mehrere Ärzte und Helfer um mich herrum und sie gingen mit mir um als würde ich gleich Sterben. Sie sagten mir nicht was los war ich schrieb meiner Mutter Sie soll bitte kommen ich hab was schlimmes. Wir sind zuhause 7 Kinder alle waren in der Schule, Kindergarten außer die kleine. Zum Glück kam die Nachbarin und die Freundin zufällig und die Freundin passte auf das kleine Kind auf und die Nachbarin begleitete meine Mutter ins Krankenhaus, weil sie aussah als würde sie gleich ein Nerven zusammenbruch bekommen.
    Im Krankenhaus wurde ich dann auf ein Bett verlegt und dann in den Aufzug gebracht die Ärzte sagen sofort in die Intensiv Stadion wir rufen in Homburg an ( eine der Größten Klinike Deutschland) Ich war also im Aufzug und hatte dermaßen angst und sagte kann mir vllt jemand jetzt mal sagen was los sei. Der Arzt schaute mich an und sagte Herr .... Sie haben Blut um Gehirn und das sehr viel. Ich war irgendwie Errleichtert das endlich was gefunden wurde und zur gleich erschrocken. Sie ruften in Homburg an die sofort reagierten und mir eine Not Op vorbereiteten. Im Krankenhaus wurde ich also Abgeholt von einem Rettungswagen und nach Homburg gebracht. In Homburg machten Sie ein 45 Minuten MRT von meinem Kopf und sagten mir dann das Ergebniss. Herr... Sie haben Gehirn Blutungen und das Sehr starke wir werden Sie heute Abend sofort Operieren. Meine Eltern waren zum glück da und mein Bruder und Mutter begleiteten mich runter ins MRT mein Bruder sah mich an und ich lag im Bett mit mehreren Medikamenten versorgt durch Flaschen die mir über die Venen eingelassen wurden. Ich sah das sie das alles sehr Traf. Ich lag also auf der Intensiv Station und mir war klar ich werde gleich eine Schwere Op haben doch es hat mich nicht Gejuckt und ich kann mich auch nicht mehr so dran erinnern da Sie mir Beruigungsmittel gaben. Ich kam in den Op und wurde Operiert als ich dann aufwachte, hatte ich ein Schlauch am Kopf, der Blut aus meinem Kopf saugte. hier ein Bild

    kh1.png


    Ich lag da und war nicht ganz bei mir mein Vater war neben mir und ging danach auch nachhause da die Besucherzeit auf der Intensivstation sehr Steng sind und man nur 2h Besuchszeit am Tag hat. Ich war also das erste mal wieder so richtig bei mir und hab dann meiner Freundin auch alles erklären können die nur wusste das ich eine OP hatte.
    (Sie wohnt 400km von mit entfernt) Als dann die Helfer da waren die Nachts da sind um auf einen aufzupassen sagten die eine Frau zu der anderen Guck dir den an er hat verdammtes glück jeder andere Mensch sei jetzt Tod. Sie zeigte der anderen Schwester das Bild und sagte siehst du das er hatte 1l Blut um Kopf. Das war das erste mal das ich dies hörte. Die Nacht hatte ich kaum geschlafen da in der Intensiv Station noch 4 andere waren und nur einer war bei sich die anderen waren sehr schwer verletzt, einer sollte auch die Nachtüber sterben..
    Der der bei sich war sagte dann zu mir, Haben Sie ihre Glatze schon gesehen?
    Und ich fasste mir an den Kopf und merkte das ich eine Halbglatze habe..
    Am Nächsten Tag kam der Arzt zu mir und sagte Sie haben noch etwas im MRT gesehen und zwar eine Zyste um genauer zu ein eine archional zyste die hinter meinen Augen ist und sehr Groß ist. Doch die müsste man nicht Entfernen da sie angeboren sei und nicht schlimm wäre.
    In den Tagen hatten sie immer Druck auf die Flasche gemacht wo das blut rein lief , dieser druck verursachten dermaßen schmerzen das ich davon mehrere Stunden Geschockt war und auch weinte nicht weil es weh tat sondern weil es alles zu viel wurde auf einmal.
    Nach paar Wochen kam ich wieder raus und bekam ein Termin, dass ich am 7 Februar kommen sollte zur Besprechung wegen der archional zyste.
    Doch in der ersten Nacht zuhause hatte ich das Gefühl ich hätte Fieber und so zeug.
    Dies wurd mit den Tagen schlimmer und nachts wachte ich auf übergab mich mehrmals hatte massiven Schüttelfrost und fieber so das ich Morgens wieder ins Krankenhaus musste. Im Krankenhaus sagten Sie zu mir die Zytse müsste entfernt werden, allerdings sei das ein Schwerer eingriff da sie so fest am Gehirn säße und wenig solche Fälle haben. Am nächsten Tag kam der Arzt zu mir und meinte ich müsste Mittwochs Operiert werden. Ich hatte angst aber wusste noch nicht was mich erwartet. Ein Tag Später kam der Cheff Arzt und meinte ich müsste ins CT im CT war alles okey und Sie sagten ich werde statt Mittwoch Morgen die OP Haben. Der Arzt kommt später vorbei erklärt ihnen die Risiken und die Nakose abteilung kommt auch. Als der Arzt da war waren meine Eltern da wie jeden Tag. Ich und mein Vater gingen mit ihm in sein Zimmer und dort erklärte er mir was alles auf mich zukomme. Er sagte ich werde zu 100% die ersten Tage mein Gedächniss verlieren, dass bleibt für paar tage vllt auch für paar wochen oder im Schlimmsten fall für immer. Das gleiche war mit meinem Sprachkenntnis, es hieß ich kann an den ersten Tagen nicht reden vllt paar tage vllt par wochen oder vllt für immer. Ich könnte bei dem eingriff auch erblinden, und mich zu 20% Links nicht mehr Bewegen und zu 60% Rechts nichtmehr. hier ein Beweiß bild von meinen Blätter die ich Unterschrieben musste.
    kh2.png

    Ich schrieb darauf meine Freundin an die aber nicht sofort antwortete , ich begib mich danach auf die Toilette und musste weinen und ich wusste nicht was ich tun soll ich brauchte jemand zum schreiben und mir fiel irgendwie nur luminant ein der mir sofort antwortete ich erzählte es im doch schrieb wie ein depp weil ich sehr Zitterte, ich danke dir dafür das du sofort geantwortet hast <3. Meine Familie, meine Freunde, meine Freundin traf das alle sehr insbesondere meine Eltern die ich noch nie zuvor so erlebt habe. Durch eine Schlaflose Nacht vor aufregung musste ich mich Morgens um 6 Uhr waschen mit solch einem speziellen Waschgel. Danach musste ich mir solche durchsichtige Unterhosen anziehen solche Socken die raus bis zum Oberschenkel gingen und ein sehr langes Hemd. Ich wartete also auf meine Op eine lange zeit mein Vater war morgens sofort um 6 und wartete mit mir bis ich wieder Wach von der op war. Sie kamen so gegen 12 und ich kam in den Op ich hatte solch eine angst doch hab mir nichts anmerken lassen und ging immer lustig damit um, damit sie sich nicht noch mehr Sorgen machen wobei ich innerlich explodierte. Vor dem Op raum war ich im Bett und mein Vater neben an wir warteten bis mich jemand holte und das taten Sie dann also kam ich rein und die Tür wurde geschlossen. Ich war danach im Gang der Gang ging sehr weit und es waren um die 10-15 OP Sääle da ich wartete bis sie mich in mein Saal schiebten und ich ging an den anderen Säälen vorbei und sah da rein und sah wie die leute eine OP grade hatten. Ich war dann im meinem Behandluns zimmer bekam alles mögliche an Blutdruckmesser, etwas was mein Puls misste und alles ich war komplett verkabelt ich fragte die leute, wie lange ging denn die OP Sie sagten 90 Minuten sind geplant. Ich lag dann da auf dem Bett hatte überall irgendwas hängen sah Monitore vor mir die mein Puls mein Blutdruck und alles anzeigten. Sie spritzen mir ein Mittel durch das ich wie Voll besoffen wurde, alles drehte sich ich war wie Vollbesoffen, danach bekam ich eine Maske auf und schlief langsam ein. Ich wachte während ich im OP raum war auf ich kann mich an dinge erinnern wie mir ein Schlauch aus dem Hals gezogen wurde und mir ein Schlauch in mein gliedmaß eingeführt wurde weil ich nicht laufen konnte. Das erste was ich tat war im Kopf mir die Namen aller meiner Familiem durch zu gehen und meiner Freundin und konnte mich an alles noch erinnern danach schlief ich ein und wachte auf der Intensiv Stadion auf und sah mein Vater und der Cheff Arzt reden , der sagte meinen Vater ich hatte wieder Gehirn bluten deswegen war alles Kompletzierter als Sie den Kopf aufmachten Spritze das blut förmlich raus. Die OP Dauerte statt 90 Minuten ganze 6 Stunden. Ich schlief ein und wachte nachts gegen 3 Uhr auf. Ich hatte einen Langen verband um meinen Kopf und realiesierte erst das ich ein Schlauch im Gliedmaß hab, einen Neben meinem Glied, 2 Zugänge am Linken und Rechen arm und 2 Verbände am Hals. Mir wurde dann gesagt ich hatte 2 Schläuche durch den Hals die ins Gehirn gingen und blut absaugten. Ich bekam nachts fast jede 30 Minuten morphium gegen die schmerzen. Zum glück war danach alles Okey und wie ein Wunder hab ich keine bleibenden Schäde davon getragen..

    Hier ein Bild von meiner Wunde nach der OP
    kh3.png

    Es war für mich meine Schlimmste zeit meines Lebens und ich bin mir sicher das ich nie wieder so was schlimmes durch machen muss. Ich hab zwar Zitter Anfälle Täglich Schwindelanfälle und gleichgewichtsschwenungen doch dies sei alles normal da mein Gehirn sich erst mal wieder ausdehnen muss.
    Ich war davon sehr betroffen für mich heißt es 6 Monaten kein Sport machen 6 Monaten auf keine Party eigentich garnichts außer im Zimmer sitzen oder liegen. Somit wurde mir meine Ganze Hobbys für eine Zeit genommen was mich sehr Traurig machte und ich bin mir sicher, hätte mich meine Freundin danach nicht besucht und hätte sie nicht 10 Stunden fahrt auf sich genommen hätte ich mich selbst aufgegeben.

    Ich dachte immer, sowas passiert mir nie. Wieso auch?
    Doch ich täuschte mich, und sei dem sehe ich das Leben mit anderen Augen.

    Ich wollte mich auch noch bei Pazo bedanken der auch oft nachfragte auch wenn wir grade in einem Streit stecken.
    Und auch bei MirkoPhon und dem YouHubba Team möchte ich mich bedanken das Täglich nachfragte und sich auch Große Sorgen machten.


    Ich hoffe , dass ich manchen damit ein schub gegeben habe und das sie nicht immer denken alles sei selbstverständlich, das leben kann sich in einem Augenblick rasch verändern.

    g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!