OpenHabbo - Be a part of our future

  • Um User zu vermeiden die sich über Fake Neuro lustig machen, am besten Name ändern

    #Vorschlag


    -

    Viel Glück & Erfolg trotzdem ;)

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich schätze es ist meine eigene Entscheidung, inwiefern ich mich im Internet nenne und wie nicht.

    Ich habe den Namen aus dem Grund gewählt, da Neuro für mich eine imense Autorität und Sympathie

    ausgestrahlt hatte, welche ich versuche auch ins Hotel miteinzubringen.

  • #UPDATE - Beta Programm

    Am 01.2. fängt das Beta Programm an, da könnt ihr euch dann mit eurer Emailadresse und eurem Usernamen bewerben, am 07.2 wird dann ausgelost durch ein Query.

    Die glücklichen 10. Gewinner bekommen dann am 10.2 eine Email mit einem Key der nur 1. mal funktioniert und dürfen sich den ganzen Tag das Hotel anschauen.

  • #UPDATE - Beta Programm

    Am 01.2. fängt das Beta Programm an, da könnt ihr euch dann mit eurer Emailadresse und eurem Usernamen bewerben, am 07.2 wird dann ausgelost durch ein Query.

    Die glücklichen 10. Gewinner bekommen dann am 10.2 eine Email mit einem Key der nur 1. mal funktioniert und dürfen sich den ganzen Tag das Hotel anschauen.

    Einen Tag um sich einen Eindruck vom Hotel zu machen? Denn mich interessiert ob alles flüssig läuft, ob die besonderheiten funktionieren &&& und da waren eventuell auch 2 Tage Beta besser.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Einen Tag um sich einen Eindruck vom Hotel zu machen? Denn mich interessiert ob alles flüssig läuft, ob die besonderheiten funktionieren &&& und da waren eventuell auch 2 Tage Beta besser.

    Wenn das mehrere so sehen, dann kann man das gerne für die 10. Beta Spieler einrichten, also ich finde diesen Vorschlag nicht uninteressant.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Nightmare

  • Zwar habe ich bedenken bei dir und Jimmy (auch wenn er nicht im Team ist), aber dieser kleine Einblick sieht schon relativ gut aus.

    Vom Stil her, erinnert mich das ganze an Max Design für HabboSO.

    Viel Glück lo

    Die Struktur bzw. der Aufbau per Headliner ist gleich, da es sehr schlicht ist und zu meinem Design Stil passt.

    Und danke für deine Glückwünsche.

  • Das hat jetzt nicht persönlich was mit eurem Hotel zu tun, sondern ist eine Frage, die gleichzeitig ebenfalls an mehreren Hotels gerichtet werden kann:

    Was bringen solche kleinen Einblicke? Einblicke an sich sind etwas Gutes. Aber solch kleine Einblicke, wo man nur so kleine Ecken oder unbedeutende Kleinigkeiten sieht, helfen mir auch nicht weiter. Wenn ich das alles nämlich in einem Gesamtbild sehen würde, würden mir diese veröffentlichte Einblicke gar nicht mehr auffallen.

    Ich bin mehr interessiert bedeutsame oder relevante Teile des Hotels zu sehen und nicht so etwas wie "guckt den Hintergrund an, das ich als Bild eingefügt habe höhö" (übertrieben dargestellt). Ist kein persönlicher Angriff, nur ein Verbesserungsvorschlag damit man sich auf Einblicke freuen kann oder mal spannender sind.

  • Das hat jetzt nicht persönlich was mit eurem Hotel zu tun, sondern ist eine Frage, die gleichzeitig ebenfalls an mehreren Hotels gerichtet werden kann:

    Was bringen solche kleinen Einblicke? Einblicke an sich sind etwas Gutes. Aber solch kleine Einblicke, wo man nur so kleine Ecken oder unbedeutende Kleinigkeiten sieht, helfen mir auch nicht weiter. Wenn ich das alles nämlich in einem Gesamtbild sehen würde, würden mir diese veröffentlichte Einblicke gar nicht mehr auffallen.

    Ich bin mehr interessiert bedeutsame oder relevante Teile des Hotels zu sehen und nicht so etwas wie "guckt den Hintergrund an, das ich als Bild eingefügt habe höhö" (übertrieben dargestellt). Ist kein persönlicher Angriff, nur ein Verbesserungsvorschlag damit man sich auf Einblicke freuen kann oder mal spannender sind.

    Interessante Meinung, an sich kann ich sie nachvollziehen, aber zum anderen kommt es drauf an, was dieses Hotel bietet. Als Beispiel kündigen sie dir Features an zeigen davon ein oder zwei Einblicke und deine Reaktion falls es dir gefällt ( Die besitzen ein spannendes Feature das Hotel muss ich weiter verfolgen ). Da wir sehr schlicht eröffnen, sprich mit fast keinen Features im Client fällt die Show mit Einblicken auf die Homepage die nur manche Interessieren.

    Unser Hotel achtet eher darauf das alles reibungslos läuft und alles wirklich im Client übersetzt, erst dann eröffnen wir und fügen Interessante Features im Client hinbei, dabei haben wir die Hoffnung, dass es aufsehen erregt.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Nightmare

  • Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich schätze es ist meine eigene Entscheidung, inwiefern ich mich im Internet nenne und wie nicht.

    Ich habe den Namen aus dem Grund gewählt, da Neuro für mich eine imense Autorität und Sympathie

    ausgestrahlt hatte, welche ich versuche auch ins Hotel miteinzubringen.

    Das was du da "erklärst", ist ein fake Neuromancer, wie gesagt wurde. Du nutzt den Namen eines anderen, in diesem Falle eines ehem. HabboDE Mitarbeiters, für deine Zwecke. Das zeugt nur von Unkreativität deinerseits und dass du nicht (auf gut Deutsch gesagt) "auf eigenen Beinen" stehen kannst, da du die "Vorarbeit" vom wahren Neuromancer nutzt. Du versuchst ihn quasi zu imitieren, das sagst du zumindest damit, dass du seine "Ausstrahlung" mit ins Hotel nehmen willst. Du schadest dem Hotel damit viel mehr, vom eigentlichen Namensinhaber mal komplett abgesehen.

    Von mir die gleiche Empfehlen: Namen ändern! LUL

    Zur eigentlichen Vorstellung kann ich nur sagen, dass sie schlicht ist und mir zusagt. Ich bin gespannt, was da noch so alles folgt. Auch die Sneakpeeks sind interessant und erwecken Lust auf mehr. Das Wartungsmodus ist schlicht und einfach, gefällt mir ebenso. Nicht zu viel Schrott drauf und einfach klar gestellt, was Sache ist.

    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!