HabboGames.de - Geplante Version 1

  • Hi Leute,

    ich hätte nicht gedacht, dass ich mich auf Retrotown jemals noch zu Wort melden würde, aber das ist scheinbar nun der Fall.

    Ich habe keine Ahnung was momentan in der Retroszene abgeht, da ich schon etliche Jahre nicht mehr in Retros aktiv bin. Allerdings habe ich mich nach knapp 2 Jahren dazu entschlossen wieder dem normalen Habbo Hotel beizutreten. Mir fiel direkt auf, dass Habbo an sich tot ist, weil nichts los ist. Das war auch der Grund für meine Fanseite "HabboGames.de". Allerdings stellte sich das geile Unternehmen Sulake quer und war von Anfang an gegen dieses Projekt (wahrscheinlich weil ich - Morre - Gründer und Inhaber war).

    Genau so wenig weiß ich, wie viele Leute mich noch kennen. Das spielt aber auch alles eigentlich keine Rolle, weil ich euch einfach nur gerne mal die erste Version präsentieren möchte. Ihr könnt gerne konstruktive Kritik und Meinungen abgeben.

    Wenn man die Webseite aufruft, wird man mittlerweile nur noch zu einer sinnlosen Webseite von mir weitergeleitet. Da folgt aber demnächst noch etwas :)

    Maintenance Page:

    Spoiler anzeigen


    aiKLmLavQXuSVkU0DxtJBQ.png

    Frontpage:

    (Achtung: Komplettauflösung!)

    kmRLEnDPQJuK4mycXI5stg.png

    Normale Contentpage:

    (Achtung: Komplette Auflösung)


    _ykbwTSSTcKw6BAC228B-w.png

    Usermenü (ausklappbar) + Dropdown Menü:

    Spoiler anzeigen

    MfNanglrSz6Xf_lkYMJ6_g.png

    ZeH6QVM1Riqx0ZutrBV0aQ.png

    Unter bestimmten Voraussetzungen und Eventualität verkaufe ich die Designs. Überwiegend bin ich aber eher an Meinungen und Kritik interessiert.

    CvEQmZb.png

    Einmal editiert, zuletzt von SC0FIELD (3. Februar 2018 um 19:16) aus folgendem Grund: Falscher Link beim Dropdown-menü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!