Biete mich als Techniker / Allrounder für dein Projekt.

  • Lieber RT-User

    Solltest du noch ein fähiges Teammitglied (Bereich Technik / Verwaltung) für dein laufendes Projekt suchen, so möchte ich mich in diesem Thread kurz Vorstellen.
    Ich möchte diesen Beitrag möglichst Knapp halten, so dass du einen kurzen aber möglichst flächendeckenden Eindruck von mir bekommst.

    Sollte ich dein Interesse wecken würde ich gerne, soweit dein Projekt meinen "Vorstellungen" entspricht - ein Treffen im Teamspeak/Discord vorschlagen, um sich über nähere Details zu Unterhalten.

    Dazu am Besten einfach eine PN schreiben :')

    Ich möchte bitte ausdrücklich hervorheben, dass ich nur Interesse habe mit einem bereits bestehendem Projekt - oder einem, bei dessen Vorstellung ich mich

    nicht vor Lachen auf dem Boden krampfe - zusammen zu arbeiten.
    Es tut mir Leid dass ich mich hier so Ausdrücke, aber wer erwartet mit Threads wie diesen ein langlebiges Projekt zu Eröffnen oder auch nur im Ansatz

    einen kompetenten Ansprechpartner zu finden ist von allen guten Geistern verloren.



    // About Me

    Mein Name ist Michael, ich bin mittlerweile 21 Jahre Alt und komme aus dem großraum Nürnberg (Bayern). Scheiß Retrospieler, kommen alle aus Bayern
    Ich selbst bin seit ca. 2010 in der Habbo-Szene Aktiv und damit eingehend auch entsprechend Teil der Retro-Community.
    In meinem echten Leben bin ich seit nun ca. 4 Jahren Beschäftigt als FA / Anwendungsentwicklung.

    Ich konnte als Teil diverser großen Habbo-Projekte stets mit meinen Fähigkeiten im Bereich der Webentwicklung punkten. Meine

    Tätigkeitsknotenpunkte beliefen sich zu größten Teilen auf die Entwicklung des Webportals, dem Community-Management und vereinzelt

    der Verbesserung und Bugfixing des Servers. Ich habe mich auch stets an grafischen Arbeiten (Logos/Furnis) erfreut soweit dafür

    Bedarf bestand.


    // I'm Mr Meeseeks!

    In deinem Projekt biete ich dir gerne an dich bei der Entwicklung deines CMS' zu Unterstützen, Module für dieses zu Entwickeln, dich bei

    Client-Technisches Schwierigkeiten zu Unterstützen sowie Inhalte für das Spiel zu entwerfen usw.


    Ich sehe von einer Bezahlung ab, erwarte aber im Gegenzug teamfähige Kollegen und druckfreies Arbeiten.

    Damit meine ich nicht, dass ich für ein paar Zeilen Code eine Woche brauchen werde, sondern dass ich geregelte Arbeitszeiten hab und

    ausschlieslich - aber dafür sehr Gerne - meine Freizeit für das Projekt aufopfere.


    Weiterhin kann ich dich Servertechnisch auf Wunsch mit meinem Dedi unterstützen.


    Solltest du Interesse haben mit mir Zusammenzuarbeiten, schreib mir doch eine PN :)
    Am Besten mit kurzer Vorstellung, ggf. Link zum Projekt und einer Kontaktmöglichkeit (Discord, Skype, etc.)
    Weiteres würde ich gerne Persönlich besprechen.


    Grüße gehn Raus

    Rainer Winkler


    Ich benutze Comic Sans haha topkek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!