Suche Techniker

  • Guten Tach Leute,

    und zwar suche ich zurzeit einen Techniker für mein Retro. Ich habe mir einen Windows Server 2012 R2 & eine Domain gekauft.
    Jedoch weiß ich gar nicht, wie ich ein Retro auf dem Server installieren kann. Da ich einige Features installieren muss wie IIS usw,
    ein anderer Techniker hatte mir schon geholfen aber der hat ständig Probleme mit der Installation von PHP Manager. Leider wurde
    irgendwann dann mein Server gehackt, & ich musste ihn zurücksetzen. & der alte Techniker konnte mir dann nicht mehr weiterhelfen, falls ihr Interesse habt meldet euch
    bei mir per PN in Discord.

    Discord-Name: ContreX#9125

  • Kann dir eins einrichten

    Bist du dir Sicher? Es könnte bei der Installation von PHP Manager & anderen Wichtigen Programmen zu Fehlern kommen. Der alte Techniker, hats leider nicht hin gekriegt den Fehler zu fixen. Habe auch oft mit dem Support von Blazingfast.IO geschrieben, der hat mir nicht weitergeholfen.

  • Bist du dir Sicher? Es könnte bei der Installation von PHP Manager & anderen Wichtigen Programmen zu Fehlern kommen. Der alte Techniker, hats leider nicht hin gekriegt den Fehler zu fixen. Habe auch oft mit dem Support von Blazingfast.IO geschrieben, der hat mir nicht weitergeholfen.

    Falls es dir weiterhilft: Für die Homepage würde ich auf einen einfachen und simplen Linux Server (am besten Debian oder Ubuntu) zurückgreifen. Einstellungen sind schnell getan und ein FTP Zugriff ist ebenfalls sehr schnell installiert. Das ganze rumgehampel mit IIS auf Windoof Servern ist nur zum Zähne knirschen und unnötig teurer :)

  • Falls es dir weiterhilft: Für die Homepage würde ich auf einen einfachen und simplen Linux Server (am besten Debian oder Ubuntu) zurückgreifen. Einstellungen sind schnell getan und ein FTP Zugriff ist ebenfalls sehr schnell installiert. Das ganze rumgehampel mit IIS auf Windoof Servern ist nur zum Zähne knirschen und unnötig teurer :)

    Klar, da muss ich dir Recht geben, nur hast du so oder so Windows Server kosten...
    Der Emu läuft leider nur unter Windows

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!