Euer DSL Anbieter und Nutzererfahrungen

  • PixelFriend Ich verstehe nicht wieso Du hier jetzt groß rum diskutieren musst.

    Ich habe das extra so geschrieben, da das jeder versteht, was ich nicht nachvollziehen kann, da es wie Du schon sagtest normalerweise falsch ist.

    Doch im Volksmund heißt es einfach "K", "Ja was für 'ne Leitung hast Du denn ? "Ja bruddi, 100K Leitung geht hamma rein11!1", verstehe deshalb nicht wieso Du so ein großes Theater draus machen musst, Du musst hier nichts beweisen und niemand verlangt von Dir auch was "bruddi".

    Weder ich noch irgendein Kollege mit dem ich zusammenarbeite verwendet 'k' Angaben und meint in Wirklichkeit 'M'. Ich bezweifle das Konzept die Einheiten durcheinander zu werfen und das als "eingebürgert" zu bezeichnen.

    Ich finde das demzufolge nicht okay. Es scheint sich nicht einheitlich eingebürgert zu haben und verstößt gegen die genormten Einheiten. Das ist verwirrend. Please stop it.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (9. März 2018 um 19:05)

  • Wie ist es bis jz?

    Der richtige Wechsel ist noch nicht erfolgt, bisher lief nur die Beantragung, Bestätigung von beiden Anbietern (Telekom und Vodafone) etc. Wollte nur bescheid geben, für wen ich mich letztendlich entschieden habe. Die Entscheidung für Vodafone ist erfolgt, da ich einiges von Freunden gehört habe und diese nicht unzufrieden sind.

    Telekom hat natürlich auch schon angerufen und wollte mich mit angeblich günstigeren Verträgen wieder zurück werben und die Leitung ist seit Beantragung des Wechsels "komischerweise" nicht mehr so krank gedrosselt. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!