• Hay ich hab mir das weed cms pack runtergeladen da es ein r63b ist. Jz hab ich gesehen das man da zwischen 2 cms wechseln kann also Design und wollte mein eigenes auch rein machen.

    Aber sobald ich mein rein mache kommt einfach eine weiße seite.

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

    Das Pack:

  • Warum soll man dir helfen, wenn du eh alle 3 Stunden alles wechselst. Lohnt sich der Aufwand 0.

    1.Das waren genau 2 Theards und in denen ging es um ein Emulator. Und die Theards waren im Abstand von 2 Tagen.

    2. Warum sollte sich der Aufwand nicht lohnen? Ich hab in diesen Theards viel mit genommen für später irgendwann.

    3. Da ich aber nicht als Profi geboren wurde und mit dem Emulator nicht weiter kam da immer der gleiche Fehler kam (egal was ich machte) hab ich es aufgegeben.

    4. Mir wurde empfohlen einfach ein bestehendes R63b pack zu nehmen da es leichter ist. Das hab ich getan und da kam diese Frage auf.

  • 1. Wenn du dein eigenes design reinpackst. Musst du drauf achten dass die verlinkung stimmt. Wenn du einfach deine index oder CSS Dateien reinpackst. Und nicht drauf achtest ob deins überhaupt die selben HTML codes verwendet, hast du eh verloren

    2. pack nicht dein eigenes design einfach so rein sondern nimm das vorhandene design und code es um

    Btw. Du hast mehrere CMS packs die letzten Tage "ausprobiert". Ich weiß ja nicht was dein Vorhaben ist. Aber wenn du irgendwann mal was lernen willst. Nimm die ein pack und probiere alles aus ABERA in kleinen schritten.. Und nicht gleich 100% ändern wollen.

    Weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber mittlerweile will dir keiner mehr helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!