Kostenlose Einführung in das Onlinemarketing

  • Hey!

    In meinen letzten Monaten, und bald auch schon Jahren, hat sich in meiner Berufs und Studienwelt einiges getan.

    Um an meiner Projektarbeit für ein großes Gastronomie und Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 170 Millionen Euro Umsatz im Jahr Erfahrungen in Beratung und Verkaufsförderung zu analysieren, biete ich ab sofort kostenlose Online Schulungen für dein Retro Projekt an.

    Diese helfen dir, in den immer härteren Zeiten dein Habbo Retro Projekt attraktiver, exklusiver und wesentlich auffallender wirken zu lassen. Mir hilft es, meine vielen beruflichen Erfahrungen in Marketingstrategien, Verkaufsförderung, Controlling und Absatzsteigerung durch neue Herausforderung und anderem Publikum in eine Projektarbeit zu verfassen, welche anschließend öffentlich gemacht wird (nicht online, nicht hier!).

    Meine Referenzen beinhalten unter anderem Arbeit in einem Gastronomie und Dienstleistungsunternehmen, mit mehr als 170 Millionen Euro Umsatz im Jahr, und mehreren tausenden Mitarbeitern. Ein außergewöhnliches Konzept, bestimmtes Publikum zu steuern, Marketingstrategien sinnvoll einzusetzen, Controlling effektiver und transparenter zu machen, und Publikum und/oder Umsatz zu steigern.

    Eine Gegenleistung wird nicht erwartet, die Arbeit ist völlig freiwillig, kann zu jedem Zeitpunkt beendet, aber auch lange weitergeführt werden.

    Ich bevorzuge es solche Einführungen und Schulungen im realen Leben, bei uns im Büro, durchzuführen. Dies ist aber nicht notwendig.

    Nacharbeit im Sinne von Effektivität und Nutzen sind auch vorgesehen.

    Lass uns die Einzelheiten persönlich besprechen. Mal schauen, ob wir gegenseitig in Frage kommen.

    Ich.

  • Hey,

    dein Beitrag hat schon ein wenig mein Interesse geweckt und wollte dich nun erstmal fragen, ob Kontakt per Discord möglich wäre?

    Falls ja freue mich auf eine positive Antwort.

    MfG

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!