(U) Rehotel.cc CMS + Emu Releasen?

  • Ich wette sowieso, dass das ganze nicht released wird:) Zumindest nicht 1 zu 1 das original. Ich kenne Mert und Caglar eig. ganz gut und weiß wie viel Herzblut darin steckt und deswegen denke ich mal, dass es auch nicht released wird. Finds aber ach besser unreleased.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • wie in den pns erwähnt

    für 500 aufwärts kann es gerne als unikat erworben werden anderweitig lohnt sich der Verkauf für mich nicht

    also schätze ich eher dass es veröffentlicht wird um dann zumindest die ganze Commnity damit zu unterstützen leichter und bessere Hotels auf die Beine zu stellen mit möglichst wenigen Fehlern

    bereits abgeschlossene sowie auch geplante Konzepte sind im Form einer Pdf Datei vorhanden

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • das Projekt entwickelte sich stets auf Grund Zeitvertreib, wir hatten an erster Stelle Spass daran neue Dinge zu entwickeln und unser Können in den betroffenen Bereichen zu verbessern. es wirklich irgendwann einmal zu veröffentlichen oder zu präsentieren war eher ungeplant und kam uns als eine spontane Idee in den Kopf. da wir uns alle so langsam von der Szene verabschieden weil andere Dinge für uns nun im Vordergrund stehen, möchten wir dass die Community daran weiterentwickelt und das Beste daraus macht. Wir haben uns um viele Fehler und Optimierungen gekümmert. Nichts stammt ohne anständige Konzepte und Planungen

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • C3O meld dich mal bitte via Skype ( soundlink_ ) oder Discord ( DeadShot_#8308 ), würde gern mal mit dir quatschen. Ggf. besteht Interesse unsererseits an eurer Arbeit und da vor allem ich schon immer fasziniert war, finde ich es schade, wenn es veröffentlicht wird. - nichts gegen die Community, aber es gibt zu viele in der Community, die es ausnutzen (habe schon Sachen mitbekommen, dass auf Ragezone released Sachen in der deutschen Retro Szene für gutes Geld verkauft werden, das gleiche aus andersrum und vieles mehr, das man kaum glauben kann).

    dafür müsste potenzial in deiner arbeit stecken

  • Wir haben uns fest dazu entschlossen das ganze Projekt zu veröffentlichen, da wir beide nun ganz andere Wege gehen und ich definitiv keine Zeit mehr daran verbringen werde es zu erweitern oder Ähnliches. Das Projekt ist zwar noch lange nicht fertiggestellt, aber einsatzbereit und fortschrittener als jedes andere Hotel dürfte es sein. Wie bereits erwähnt, es dient dafür um der Community eine kleine Starthilfe zu leisten und von den ganzen verhurten Systemen abzuweichen.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Finde es schade das ihr das veröffentlicht. Immerhin steckt eurerseits viel Arbeit drin und wenn es so fortschrittlich ist wie ihr sagt ist es sehr schade.

    Denke mit dem ganzen könnte man nochmal einen Retro Giganten aufbauen, jedoch müsste natürlich einiges überarbeitet werden.

    Naja eure entscheidung. :D

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Finde es schade das ihr das veröffentlicht. Immerhin steckt eurerseits viel Arbeit drin und wenn es so fortschrittlich ist wie ihr sagt ist es sehr schade.

    Denke mit dem ganzen könnte man nochmal einen Retro Giganten aufbauen, jedoch müsste natürlich einiges überarbeitet werden.

    Naja eure entscheidung. :D

    Ja... wie extrem schade es doch ist, dass etwas sinnvolles FREIWILLIG veröffentlicht wird.

    Ich habe bestimmt einen Vorschlag der dir gefallen wird: Sie sollten es besser behalten damit nichts sinnvolles veröffentlicht wird weil darin ja so viel Arbeit steckt!

    Aber macht ja nichts, auf dem Computer vergammeln lassen ist besser statt die (gute) Arbeit weiterzugeben.

    :)

  • Ja... wie extrem schade es doch ist, dass etwas sinnvolles FREIWILLIG veröffentlicht wird.

    Ich habe bestimmt einen Vorschlag der dir gefallen wird: Sie sollten es besser behalten damit nichts sinnvolles veröffentlicht wird weil darin ja so viel Arbeit steckt!

    Aber macht ja nichts, auf dem Computer vergammeln lassen ist besser statt die (gute) Arbeit weiterzugeben.

    egoismus weit und breit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!