Amazon Gaming Computer

  • Hey ich wollt mir ein neuen/besseren Gaming pc kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe was gut ist wollte ich hier nachfragen ob mir jemand vllt Helfen könnte bei der Auswahl.

    Spiele die ich Spielen möchte: Gta5, Minecraft, Fortnite, und paar andere Spiele die 3 sind halt die Hauptspiele.

    Budget: 0-800 Euro

    Habe hier mal ein paar Screens von Amazon Pc:


    1.PNG2.PNG3.PNG

  • Bau dir einen eigenen Zusammen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - 800€ Gaming PC und baust es halt selber zusammen.

  • Rat:

    Ich würde dir Raten ein eigenen Gamer PC zusammenzustellen, die sind dann wenn man sich auskennt meistens besser.

    Kann sowas überhaupt nicht. Und ich bin so einer wenn was vllt nicht geht komm ich garnicht mehr weiter.

    Bau dir einen eigenen Zusammen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - 800€ Gaming PC und baust es halt selber zusammen.

    Wie gesagt kann sowas nicht. Und wie bekomme ich dann Windows drauf muss ja dann alles selber machen oder?

  • Kann sowas überhaupt nicht. Und ich bin so einer wenn was vllt nicht geht komm ich garnicht mehr weiter.

    Wie gesagt kann sowas nicht. Und wie bekomme ich dann Windows drauf muss ja dann alles selber machen oder?

    Es gibt viele Tutorials. Wenn du dich dann immer noch nicht sicher genug fühlst kannst du auch einen nahe liegenden Softwareladen fragen. Manche Anbieter bei denen du dir einen kompletten PC zusammenstellst bauen dir diesen mit einer kleinen Gebühr auch zusammen.

  • Es gibt viele Tutorials. Wenn du dich dann immer noch nicht sicher genug fühlst kannst du auch einen nahe liegenden Softwareladen fragen. Manche Anbieter bei denen du dir einen kompletten PC zusammenstellst bauen dir diesen mit einer kleinen Gebühr auch zusammen.

    Ist mifcom gut? Die Sponsern doch Monte und der meint die machen Top Arbeit.

  • Ist mifcom gut? Die Sponsern doch Monte und der meint die machen Top Arbeit.

    Ich kann dir da leider keine Auskunft geben. Ich kaufe mir höchstens Einzelteile. Lies dir mal ein paar Bewertungen durch und frag mal bei paar Kollegen nach. Der Aufwand lohnt sich, denn am Ende kommst du preislich deutlich besser weg als alles andere.

  • Ich kann dir da leider keine Auskunft geben. Ich kaufe mir höchstens Einzelteile. Lies dir mal ein paar Bewertungen durch und frag mal bei paar Kollegen nach. Der Aufwand lohnt sich, denn am Ende kommst du preislich deutlich besser weg als alles andere.

    Woher kaufst du deine Teile?

  • Kannst ihn dir auch zusammenbauen lassen. Empfehle ich dir eher bevor du irgend n Amazon Scheiß kaufst für zb 1100€ die Hardware & Software aber n Wert von 800€ z.B. hat.

    Edit: Notfalls bau Ich dir das Ding zusammen.

    Windows kannste Easy per ISO File installieren und *hust aktivieren hust*

    Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, HardwareRat baut echt gute Zusammenstellungen.

    Kannst hier zb bestellen & zusammenbauen lassen. Gibt aber noch mehr Anbieter.

    Aber BITTE nicht dieses überteuerte Mifcom. Mifcom ist Scheiße überteuert.

    Kauf dir einen den Hardwarerat zusammen gestellt hat und gut.

    Kannst den hier zusammenbauen lassen: http://www.warehouse2.de/de/pc-service/…u-leistungstest

    Kauf dir diesen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich ganz Schick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32137516za.png

  • Oke gut das ich jetzt bescheid weiß das ich keine Fertigen Pc`s kaufen soll. Ich werde mir mal ein paar Videos anschauen und drauf achten das wenn ich es selbst zusammen baue auch 1zu1 die selben Teile benutze. Und noch was: Muss ich mir Windows kaufen oder kriegt man das irgendwo kostenlos?

  • Kann sowas überhaupt nicht.

    Wenn du geduldig bist ist das absolut kein Problem. Einen PC zusammenzubauen schafft jeder mit einer Internetverbindung und den benötigten Teilen (hardwaredealz.com für gute Zusammenstellungen)

    Ein Zusammenbau PC lohnt sich schon wegen dem Preisleistungsverhältnis unnormal.

  • Wenn du geduldig bist ist das absolut kein Problem. Einen PC zusammenzubauen schafft jeder mit einer Internetverbindung und den benötigten Teilen (hardwaredealz.com für gute Zusammenstellungen)

    Ein Zusammenbau PC lohnt sich schon wegen dem Preisleistungsverhältnis unnormal.

    Gucke grad bei HardwareRat der hat 18 Videos rund ums Pc zusammen bauen gemacht. Von anfang bis zum Übertakten.

  • Windows ISO Files kannst du kostenlos runterladen musst, aber nach 30 Tagen Testversion dir eine Lizenz kaufen.

    Lad dir Windows 7 (64bit) runter kaufst dir nen Key für 3-6€ und lädst dann Windows 10 drauf. Oder du lädst direkt Windows 10 drauf und gibst paar Euros mehr aus.

  • Hab hier bis jetzt noch keine Begründung gesehen, wieso er kein fertig PC kaufen soll.

    Nun ja, das empfehle ich dir auch garkeinen fall wenn dir an deinem Geld etwas liegt.

    1. Hab ich in keinem fertig PC ein vernünftiges netzteil gefunden. (Da gibt es aber ein paar Ausnahmen an Hersteller, die auch PC‘s mit vernünftiger hardware verbauen, wie Conrad z.B aber natürlich viel zu über teuer)

    Das Netzteil ist das wichtigste am PC, wenn dir etwas dran liegt. Brennt dir son teil mal durch oder sorgt für Kurzschluss. So kannste dir sicher sein das der china böller dir auch noch andere hardware zerstört

    2. Preis Leistung stimmt in keinem fertig PC.

    Für nen fertig PC zahlste immer viel zu viel drauf.

    3. werden dort in Case, Festplatten, netzteil und Mainboard gesparrt. Es wird einfach billige hardware, teuer verkauft.

    4. selber zusammen bauen ist easy. Du musst nicht mal mit nem schrauben dreher umgehen können.

    Mit videos bekommt das jeder 5jährige hin.

    5. solltest du dich doch nicht ran trauen.

    Such dir alle teile auf mindfactory

    Für ein paar Kröten mehr, bauen se dir alles zusammen

    Du kommst damit immer noch billiger weg als mit net fertig gurke

  • Du musst nicht mal mit nem schrauben dreher umgehen können.

    Ehh doch? xD

    werden dort in Case, Festplatten, netzteil und Mainboard gesparrt.

    Stimmt wirklich. Ein Kumpel von mir hat sich vor Kurzem einen Fertig-PC gekauft, welcher eine 1050 TI hatte + i5-7600k aber dann war so ein billiges 300 Watt Netzteil verbaut xD

    Wundert mich immer noch, wie das Teil überhaupt hochfahren kann.

    Such dir alle teile auf mindfactory

    Mindfactory ist nicht immer das billigste, glaub mir.

    Ich empfehle jedem, der Geld sparen möchte und dem egal ist, ob Teile auch mal nicht zusammen ankommen http://geizhals.de

    Ist ein Hardware-Preisvergleich :) So habe ich damals meine PC-Teile gekauft und dadurch auch 100 € oder mehr sparen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!