Kleine Geschichte über Krieg(e)

  • Wie findet ihr das?

    Gibt dem Text x/10 Punkten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Wieso lässt man sich von einem einzigen, ja vielleicht auch mehreren Anführern oder Machthabern

    sagen, was man tun soll.

    Will ja nichts sagen, aber da hätteste den Saft deines Brains mehr in die Antwort investieren können. Gibt natürlich etliche Gründe weshalb man sich von seinem Chef, Oberhaupt, Offizier herum kommandieren lässt -> Geld, Aufstieg, Öl, Nahrung etc.
    Im großen und ganzen lässt sich der Text auch nicht harmonisch lesen.. ziemlich uninteressant gehalten..

    3/10 (3 Punkte für die Mühe)

  • Frag dich mal was besser ist Armeen die gegeneinander kämpfen oder Atombomben die uns alle auf 1. Schlag ausradieren und zu dem bei der Explosion früher in Hiroshima war die (Little boy) 3000 - 4000 Celsius heiß und heutzutage sind die ausgeprägter gebaut, also ich will nicht wissen wie sich eine Atombombe bei der Explosion anfühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (29. März 2018 um 19:55)

  • Danke für eure Rückmeldung!

    Frag dich mal was besser ist Armeen die gegeneinander kämpfen oder Atombomben die uns alle auf 1. Schlag ausradieren und zu dem bei der Explosion früher in Hiroshima war die (Little boy) 3000 - 4000 Celsius heiß und heutzutage sind die ausgeprägter gebaut, also ich will nicht wissen wie sich eine Atombombe bei der Explosion anfühlt.

    Laut meinem Lehrer ist eine Atombombe besser als bspw. gewöhnliche Bomben, natürlich sterben dabei mehr Menschen,

    bei einer Atombombe dauert es aber nicht mal eine Sekunde bis der Mensch ausradiert ist, das bedeutet der Mensch spürt keine Schmerzen.

    Es wäre mir lieber durch eine Atombombe als durch eine andere Waffe zu sterben. (Am liebsten wäre es mir natürlich gar nicht zu sterben :D )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klar sind Atombomben effektiv im Krieg z.b. aus dem einfachen Grund weil so viele Menschen auf einmal sterben und zudem noch sehr sehr viele Menschen von den Strahlen die auch abgegeben werden infiziert werden.

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Danke für eure Rückmeldung!

    Laut meinem Lehrer ist eine Atombombe besser als bspw. gewöhnliche Bomben, natürlich sterben dabei mehr Menschen,

    bei einer Atombombe dauert es aber nicht mal eine Sekunde bis der Mensch ausradiert ist, das bedeutet der Mensch spürt keine Schmerzen.

    Es wäre mir lieber durch eine Atombombe als durch eine andere Waffe zu sterben. (Am liebsten wäre es mir natürlich gar nicht zu sterben :D )

    Frag deinen Lehrer mal, ob der noch alle Tassen im Schrank hat.
    Kein Schwein will durch eine Atombombe sterben, siehe Kalter Krieg. Siehe Japan als USA ihre Atombombe damals "getestet" hat.
    Was bringt es einem einen kleinen Konflikt zu gewinnen, und dabei ein ganzes Land so zu kontaminieren, dass sie kein Nutzen davon haben?

    Selbst Stalin konnte das gut bewerten.

    B2T:

    Naaaaaaaaaaja.
    Gibt Menschen die Armeen beitreten weil's ihnen Spaß macht, weil sie Patrioten sind, weil sie Idioten sind...
    Und naja, einen guten Krieger behält man in Erinnerung.
    Und mit sowas wie "Wieso lässt man sich" würde ich gar nicht erst arbeiten.

    "Das Gesetz schreibt uns vor, was wir tun dürfen und was wir sein lassen sollen, um die Menschen zu beschützen,

    aber ein Krieg oder eine Armee ist das genaue Gegenteil davon."
    Ein gutes Gesetz entsteht erst, wenn man aus seinen Fehlern lernt. Das deutsche Grundgesetz entstand nicht von heute auf morgen.

    Würde dem Text 4/10 geben.

    Darf ich fragen wofür der ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo wewep ,

    der Text ist für die Schule.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!