ACHTUNG vor HabboSE.me

  • Guten Tag, Retrotown

    Hallo meine Freunde, Wie lachhaft ist eig HabboSE.Me ?? Ja genau das Ist die Frage so ein [NoName] Forty4 Denkt er wäre es Mit seinem Hotel ?! Ja Genau es ist ein NoName und Bannt User, wenn sie Ihre meinung zum Hotel sagen :)) Top Hotel ^^ Er denkt er Hätte dieses Hotel dank Ihn ?! NEIN Eben nicht, Buissnesman Ist der Grund wieso das Hotel einen Ruf Hatt, Es ist eine Lachnummer, mit so einem Typen wie Forty4 Zusammenzuarbeiten. Er denkt er Wäre mit seinem 18 User Hotel ein Best Hotelbesitzer ^^ Er denkt er Kann Technik, er kann nichtmal eine CMS Finden.^^ Und Beleidigt User Natürlich, und denkt er würde damit seine User Beindrucken ^^ Lachhotel. Naja gut Sind wir mal Fertig !!! HabboSE.me Ein Lach Hotel :))LULLULLUL

  • Habbose.me - was? Welchen Ruf und wer ist Buissnesman? Ich musste den scheiß mehrmals lesen um zu verstehen was du uns hier überhaupt mitteilen möchtest. Ich verstehe Sinn&Zweck solcher ‚auf Krampf erstellte Themen‘ nicht. Jedenfalls nicht wenn die Rechtschreibung a la 2 klässer ist. Das hier sieht für mich so aus als wärst du in deiner Geschichte jene gebannte Person und kannst es einfach nicht ertragen dass du gebannt wurdest LUL allein der Fakt dass man gebannt wird wenn man besagtes Hotel kritisierst u.o seine Meinung abgibt, ist für mich ein Grund den scheiß zu vergessen und mich nicht weiter mit dem Müll zu beschäftigen.

  • Guten Tag, Retrotown

    Hallo meine Freunde, Wie lachhaft ist eig HabboSE.Me ?? Ja genau das Ist die Frage so ein [NoName] Forty4 Denkt er wäre es Mit seinem Hotel ?! Ja Genau es ist ein NoName und Bannt User, wenn sie Ihre meinung zum Hotel sagen :)) Top Hotel ^^ Er denkt er Hätte dieses Hotel dank Ihn ?! NEIN Eben nicht, Buissnesman Ist der Grund wieso das Hotel einen Ruf Hatt, Es ist eine Lachnummer, mit so einem Typen wie Forty4 Zusammenzuarbeiten. Er denkt er Wäre mit seinem 18 User Hotel ein Best Hotelbesitzer ^^ Er denkt er Kann Technik, er kann nichtmal eine CMS Finden.^^ Und Beleidigt User Natürlich, und denkt er würde damit seine User Beindrucken ^^ Lachhotel. Naja gut Sind wir mal Fertig !!! HabboSE.me Ein Lach Hotel :))LULLULLUL

    Sandmann längst vorbei, geh mal schlafen du Kind. Wer zum fick sind diese Nonames die du da aufgelistet hast?

    War BusinessMan nicht der, der ständig irgendwelche Hilf-Threads hier erstellt hat? Ihr drei seid eine Lachnummer! lk.

    mfg.

    bozz

  • Also, versuche ich mal wieder jemanden es zu fragen.

    Harte Version:

    Warum verschwendest du deine kostbare Zeit damit dich über ein Hotel aufzuregen, geh doch einfach nicht hin und gut ist, weil auf RetroTown interessiert es die wenigsten, da wir dass ganze schon im Vorfeld wissen und es uns nicht interessiert.

    Nette Version:

    Danke für diesen informativen Thread, ich wollte mich schon anmelden und mal eine Runde spielen, aber dank deiner Information wird es dazu nicht kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Nightmare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!