HabboAM sucht Mitarbeiter!! ^-^

  • Hallo RT Community,

    wie es im Titel steht suchen wir von HabboAM Mitarbeiter.

    Welche Posten haben wir zu vergeben?

    - Web Entwickler/in.

    - Event Manager/in.:down:

    - Moderator/in.

    Was muss man Vorweisen können ?

    - Referenzen.

    - Geistige Reife.

    - Teamwork.

    - Kritikfähigkeit.

    Was können wir bieten ?

    - Ein erfahrenes und freundliches Team.

    - Eine stabile und innovative Technik.

    *

    Was noch für ein Entwickler interessant sein könnte ist, das wir die Server selbst hosten und auf einem Cluster System aufbauen.

    Mehr Informationen erhalten Sie bei einem privaten Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (18. April 2018 um 12:35)

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Thema ist nicht dazu da Kritik abzugeben. Wer Kritik abgeben möchte tut dies bitte in dem jeweiligen Vorstellungsthema oder sollte keines existieren steht ihm frei ein Thema zu eröffnen und seine Kritik los zu werden.

    Mindestanforderung - Jobstellen und Angebote

    Im Allgemeinen ist eine Jobsuche oder eine Stellungsausschreibung für Interessenten der Person oder des Projektes gedacht.

    Jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge werden unter dem Punkt "Spam" bestraft.

  • Mein Gott, jedes Mal das gleiche Spiel, wenn ein neues Hotel eröffnen will. Seid froh, dass überhaupt noch welche Spaß an der Retroszene haben und helft euch, anstatt alles mit eurem gegenseitigen "Publicfucking ", wie es Egzon damals so schön gesagt hat, runter zu ziehen.

    Ich bekomme hier zwar so gut wie nichts mehr mit, aber wenn ich mal schaue was es neues gibt, sehe ich einfach 0 Unterschied zu früher.

    Immer noch das gleiche Runtermachen bei neuen Hotels, nur weil man mit einigen Teammitgliedern nicht klar kommt. Ja, dann ist das halt so, aber haltet doch erstmal eure Finger still und hatet von mir aus drauf los, wenn ihr was handfestes habt.

    Keine Lust jetzt hier 'nen Roman zu schreiben, man sollte mittlerweile wissen worauf ich hinaus will, auch wenn es sowieso nichts bringen wird.

    Bis auf Togetherness und Jay kenne ich jeden im Team und das verspricht einiges.

    Ich weiß nicht, welchen Platz plex bei euch einnimmt, aber da mache ich mir auch keine Gedanken. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Grafiker in der Szene und hat auch vor allem im Schreiben von Konzepten das Know-How.

    Ranktion (kann dich nicht markieren bro) kann Teams wunderbar leiten und weiß, wie man ein Hotel führen muss. Zudem ist er auch kreativ und kennt sich mit Grafikdesign aus, wobei wir da auch schon öfter Meinungsverschiedenheiten hatten. Aber das ist eben Geschmackssache.

    Mit Satoshi hatte ich jetzt schon länger nichts mehr zutun, weiß aber auf jeden Fall, dass er immer sehr freundlich war und sich immer gesteigert hat, was seine Kenntnisse in der Programmierung angeht.

    Falls ich demnächst mal wieder Zeit haben sollte, melde ich mich bei Egzon. Wenn ich jemanden nochmal unterstütze, dann ihn.

    Macht was draus und lasst es nicht untergehen.

    @Mods

    Das hier ist keine Kritik und auch kein Verbesserungsvorschlag. Ich wollte den Usern lediglich ein wenig bei der Entscheidung weiterhelfen und meine eventuell baldige Hilfe anbieten.

  • Eine Frage hätte ich, Satoshi , bist Du nicht fürs Web verantwortlich? Und habt ihr einen Techniker für den Emulator, bzw. Client? Wäre auch interessant für den Web Entwickler, denn ggf. teile des Webs in den Emulator eingearbeitet werden müssen und die dann der entsprechende Techniker implementieren muss.

    Ansonsten noch viel Glück bei der Suche

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Eine Frage hätte ich, Satoshi , bist Du nicht fürs Web verantwortlich? Und habt ihr einen Techniker für den Emulator, bzw. Client? Wäre auch interessant für den Web Entwickler, denn ggf. teile des Webs in den Emulator eingearbeitet werden müssen und die dann der entsprechende Techniker implementieren muss.

    Ansonsten noch viel Glück bei der Suche

    Derzeit übernehme ich die Web und Emulationsentwicklung, sollte sich aber ein geeigneter Web-Entwickler bewerben, dann arbeite ich nur noch als Emu-Dev.

  • Eine Frage hätte ich, Satoshi , bist Du nicht fürs Web verantwortlich? Und habt ihr einen Techniker für den Emulator, bzw. Client? Wäre auch interessant für den Web Entwickler, denn ggf. teile des Webs in den Emulator eingearbeitet werden müssen und die dann der entsprechende Techniker implementieren muss.

    Ansonsten noch viel Glück bei der Suche

    Ein Entwickler für den Client/Emulator ist vorhanden und der Webdeveloper bekommt natürlich alle Informationen die er benötigt.

    Bei vorhander Interesse kann man auch mich kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!