• Hallo zusammen,

    ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge und mir ist das schon auf den Boden gefallen.

    die Linke Seite von meinem Edge hat ein Display Schaden und Glas ist auch ebenso am ar***

    Die Reparatur für den kompletten Display würde mich 300€ Kosten. Das schlimmste kommt noch.

    Ist ein Vertrags Handy Zahle dafür Monatlich schon 35 € und hab noch 1 Jahr Laufzeit. Keine Garantie vorhanden.

    Was könnte ich machen? Ich kacke kein Geld xD

  • Normalerweise gibts immer ne Garantie, außer du hast dein Handy gerootet oder es geöffnet aber dann bist du einfach selbst Schuld.

    Frag mal beim Türken nach, bei meinem zahle ich meistens immer deutlich weniger, letztens Display statt normal 150, hab ich nur 60 oder so gezahlt.

    Wenn du neues Handy willst, geh halt in nen Handyladen oder zu Saturn/Mediamartk (Egal wohin haben beide Märkte das gleiche weils gleiche unternehmen ist) & lass dich fachkundig beraten oder vergleich Handys im Internet da gibts reichlich Vergleichsportale.

    hx3pkpl.png

  • [SUCHE] SMARTPHONE

    ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge und mir ist das schon auf den Boden gefallen.

    die Linke Seite von meinem Edge hat ein Display Schaden und Glas ist auch ebenso am ar***


    Die Reparatur für den kompletten Display würde mich 300€ Kosten. Das schlimmste kommt noch.

    Ist ein Vertrags Handy Zahle dafür Monatlich schon 35 € und hab noch 1 Jahr Laufzeit. Keine Garantie vorhanden.


    Was könnte ich machen? Ich kacke kein Geld xD

    Was genau willst du jetzt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eh, ich nehme mal an du suchst ein neues Smartphone? Sonst solltest du den Titel mal ändern.

    Ich würde dir ein iPhone (ab 6s) empfehlen. Ich habe mein iPhone 6S seit 2-3 Jahren, es ist oftmals runtergefallen aber hatte nie irgendeinen Schaden davon getragen. Zusammen mit iOS bietet das iPhone Stabilität, eine sehr gute Performance (Auch Apps und Spiele die nochmal extra für iOS optimiert wurden) und keine Abstürze (zumindest bei mir).

    Momentan teste ich gerade die Developer Beta des kommenden iOS (12). Bei iOS 12 wird alles aus den älteren Geräten, aber auch bei den neueren rausgeholt und das macht sich bei meinem 6S stark bemerkbar. Alles läuft besser als jemals zuvor und ich bin sehr zufrieden. Ich kann dir echt nur ein iPhone empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!