Adobe XD CC Designs von mir [UPDATED 17.05.2018]

  • iOS neu Designen? 36

    1. Ja (28) 78%
    2. Nein (8) 22%

    Selam

    Es werden immer wieder neue Designs die ich so probiere hinzugefügt.


    Dropbox Sign up (Zeitaufwand ca. 1h, OSX Design)

    Spoiler anzeigen

    gPw0uWo.jpg

    Spotify Mainscreen (Zeitaufwand ca. 1h OSX Design)

    Spoiler anzeigen

    zkCH5ZS.jpg

    Louboutin Creditcard Checkout

    Spoiler anzeigen

    gPw0uWo.jpg

    Netflix Overview Design

    Spoiler anzeigen


    Il5Uibk.jpg

    Protonmail Login

    Spoiler anzeigen


    eLT3zYs.jpg

    Youtube Design

    Spoiler anzeigen

    QHME638.jpg


    12 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (17. Mai 2018 um 23:08) aus folgendem Grund: Formatierung

  • Trifft meinen Geschmack, auf jeden Fall besser als der Durchschnitt. Etwas dran feilen, dann kann da noch was sehr gutes bei raus kommen!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • ### NETFLIX OVERVIEW Design

    Wenn ihr euch ein Design wünscht, könnt ihr es ruhig vorschlagen und ich versuche es umzusetzen.

    Hab glaube ich hier verkackt rt

    Spoiler anzeigen

    Il5Uibk.jpg

    Wenigstens verwendest du hier nicht die überflüssigen Icons von OS X, jedoch den Hintergrund..

    Wenn man den Hintergrund wegdenkt ist es an sich ein sehr gelungenes Design

  • Wenigstens verwendest du hier nicht die überflüssigen Icons von OS X, jedoch den Hintergrund..

    Wenn man den Hintergrund wegdenkt ist es an sich ein sehr gelungenes Design

    Meinst du, wenn ich einfach so eine Farbe wie Antrazhit oder etwas dunkles als Hintergrund nehme, sieht es besser aus für die Diashow?

    Zu den OSX Icons: Ich benutze diese, da ich meistens ein Programm Designe und eben die OSX Icons dazu packe wenn sie nötig sind.

  • Meinst du, wenn ich einfach so eine Farbe wie Antrazhit oder etwas dunkles als Hintergrund nehme, sieht es besser aus für die Diashow?

    Zu den OSX Icons: Ich benutze diese, da ich meistens ein Programm Designe und eben die OSX Icons dazu packe wenn sie nötig sind.

    Einfach ausprobieren aber bitte nächstes mal ein anderen Hintergrund wenn es eine Webseite oder in einer Anwendung sein soll.

    Wenn es den Hintergrund vom eigentlichem Rechner darstellen soll dann hab ich nichts dagegen.

  • DropBox und Spotify gefallen mir richtig gut, kann ich mir als Software sehr gut vorstellen. Bei Louboutin und Netflix muss ich ehrlich sagen, so schön wie es auch aussieht, musst Du Dir das so denken, das auf TV umzusetzen ist schwer und auch sonst für die Website total ungeeignet. Auf Tablet würde es noch gehen.

    Mach aufjedenfall weiter so und entscheide Dich aufjedenfall auf welche Platform du etwas bringen möchtest und designe dementsprechend.

    Ich werde das hier aufjedenfall weiter verfolgen.

    Du könntest ja mal, wenn Du lust drauf hast, den Client von Habbo neu designen, oder das UI von Teamspeak.

  • DropBox und Spotify gefallen mir richtig gut, kann ich mir als Software sehr gut vorstellen. Bei Louboutin und Netflix muss ich ehrlich sagen, so schön wie es auch aussieht, musst Du Dir das so denken, das auf TV umzusetzen ist schwer und auch sonst für die Website total ungeeignet. Auf Tablet würde es noch gehen.

    Mach aufjedenfall weiter so und entscheide Dich aufjedenfall auf welche Platform du etwas bringen möchtest und designe dementsprechend.

    Ich werde das hier aufjedenfall weiter verfolgen.

    Du könntest ja mal, wenn Du lust drauf hast, den Client von Habbo neu designen, oder das UI von Teamspeak.

    Habe ich mir zu Kenntnise genommen. Werde eventuell Teamspeak oder Habbo Client umdesignen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!