Paysafecard FEHLER

  • Habe mir Gestern im Rewe eine 3 Paysafecards gekauft, 2x 50 und 1x 10

    Wollte mir 2 Spiele kaufen und es erschien immer ein Error das man PSC über 30 Euro nicht verbinden kann,

    hab alles versucht aber es ging nicht.

    Dann habe ich das Spiel billiger gefunden und es nur mit einer PaySafeCard für 50 Euro gekauft:), aber als ich das Spiel erneut kaufen wollte habe ich auf einen anderen PC gewechselt

    und es erschien bei den zweiten PaySafeCard Code dieser Fehler:

    Ihre Zahlung konnte aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt werden. Klicken sie bitte hier, um Kontakt mit unserem Service-Team aufzunehmen.

    Ich habe einen Antrag zur Entsperrung geschrieben

    habe alle Informationen gegeben die sie brauchen

    (Wo gekauft, auf welchen Gerät, Ausweis, Bild von der PaySafeCard, etc)

    Wisst ihr wieso meine PaySafeCard gesperrt wurde und wann

    ich eine Antwort von denen bekomme, habe denen nämlich gestern

    geschrieben und warte immernoch drauf :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst bedenken, dass Samstag und Sonntag keine Werktage sind, also schreiben Sie dir wahrscheinlich erst Morgen.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

    Einmal editiert, zuletzt von SirSonay (6. Mai 2018 um 16:05)

  • Deine Paysafecard wurde wahrscheinlich gesperrt weil du innerhalb kurzer Zeit von zwei unterschiedlichen IPs oder Geräten versucht hast, dieselbe PSC einzulösen. Das PSC System sperrt dann sicherheitshalber, um illegales Traden der PSC zu unterbinden. Ähnlich bei mir. Ich hatte jedenfalls keine gute Erfahrung damit. Ich musste mich mehrmals melden, damit die überhaupt antworten. Insgesamt hat sich das über 3 Monate gezogen, Antwortzeiten von 1-2 Wochen waren normal. Am Ende wurde die PSC nicht freigeschaltet, weil die ein Bild von dem Ausweis neben der PSC wollten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die PSC schon längst weggeworfen.

    War allerdings vor 3 Jahren, vielleicht hat sich das geändert. Wünsche viel Erfolg!

  • Deine Paysafecard wurde wahrscheinlich gesperrt weil du innerhalb kurzer Zeit von zwei unterschiedlichen IPs oder Geräten versucht hast, dieselbe PSC einzulösen. Das PSC System sperrt dann sicherheitshalber, um illegales Traden der PSC zu unterbinden. Ähnlich bei mir. Ich hatte jedenfalls keine gute Erfahrung damit. Ich musste mich mehrmals melden, damit die überhaupt antworten. Insgesamt hat sich das über 3 Monate gezogen, Antwortzeiten von 1-2 Wochen waren normal. Am Ende wurde die PSC nicht freigeschaltet, weil die ein Bild von dem Ausweis neben der PSC wollten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die PSC schon längst weggeworfen.

    War allerdings vor 3 Jahren, vielleicht hat sich das geändert. Wünsche viel ErfolG

    Liegt wohl daran das ich 2 Geräte benutzt habe, danke für deine Hilfe !!

  • Problem hat sich gelöst

    Habe gerade eben nocheinmal angerufen und er meinte das ich eine Email bekomme worauf ich antworten solle,

    und ich dort nochmal ein besseres Passbild + PaySafeCard Bild machen sollte

    Daraufhin habe ich seine Email erhalten und war gerade dabei ein besseres Bild zu machen und habe mich darauf vorbereitet

    weiter Wochen drauf zu warten....

    bis das geschah....

    asedasedasde.png

    ich weiß zwar nicht warum meine PaySafeCard entsperrt wurde, aber ich bin jetzt sehr glücklich das ich es so schnell lösen konnte :)

    Falls ihr das Problem habt ruft einfach mehrmals an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!