Kaufe Taler/Rares/Möbel (Habbo.de)

  • Hey,ich möchte mal schauen wie die Szene hier noch Aktiv ist und was es so an Angeboten gibt.

    Da ich mit meinem 15k Taler/Rares Account gebannt wurde. (Hatte was mit einem User von hier zutun)

    Wie gesagt will schauen wie sehr es noch Leute gibt und WENN

    dann auch nur mit TH.

    -Martin

  • Ich finde es nicht wirklich toll das man mich hier indirekt anspricht obwohl ich nie was damit zutun hatte.

    Trotzdem: ich biete immer noch Taler an, selber Kurs, selbe Vorgehensweise.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich finde es nicht wirklich toll das man mich hier indirekt anspricht obwohl ich nie was damit zutun hatte.

    Trotzdem: ich biete immer noch Taler an, selber Kurs, selbe Vorgehensweise.

    Diana,ich kenne dich du meintest in Skype auch Ihr seid aus der Scene raus !
    Und macht nichts mehr dafür-

    Und ich habe nicht wegen dir Ban oder sonst was das wollte ich NIE sagen es geht um einen anderen typen

  • Diana,ich kenne dich du meintest in Skype auch Ihr seid aus der Scene raus !
    Und macht nichts mehr dafür-

    Und ich habe nicht wegen dir Ban oder sonst was das wollte ich NIE sagen es geht um einen anderen typen

    Ich bins, trotzdem hab ich noch "Aufträge" - habe aber seit Monaten nix gemacht

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!