• Hey,

    ich hab mir überlegt vielleicht meine Samen bei der Samenbank zu sichern,

    um danach Testo zu spritzen ohne das Gewissen tragen zu müssen,

    dass ich vielleicht keine Kinder mehr zeugen kann.

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?

    Kennt sich jemand gut aus damit und kann mir eventuell erklären, wie die ganze Phase eig läuft?

    lg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Die Frage ist aus welchen Gründen du so'n scheiß überhaupt zu dir nehmen willst.

    Jeder Bodybuilder im Internet der groß geworden ist spritzt sich entweder Anabolika oder Testosteron,

    von Natur aus kannst du 10 Jahre trainieren, dass du so breit wirst wie die heutigen Bodybuilder mit Ana oder Testo in 2 Jahren sind.

    Ich will breit werden und von Natur aus bockt garnicht mehr, ich trainiere jeden Tag, mache und tuhe aber es kommt einfach nicht mehr ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Bodybuilder im Internet der groß geworden ist spritzt sich entweder Anabolika oder Testosteron,

    von Natur aus kannst du 10 Jahre trainieren, dass du so breit wirst wie die heutigen Bodybuilder mit Ana oder Testo in 2 Jahren sind.

    Ich will breit werden und von Natur aus bockt garnicht mehr, ich trainiere jeden Tag, mache und tuhe aber es kommt einfach nicht mehr ^^

    Und deswegen willst du dir so etwas idiotisches, teures und gefährliches in dein Körper spritzen was dich töten kann?

    Dazu wenn du sowas zu dir nimmst will eh keine Frau ein Kind von dir da die nicht auf sowas ekeliges stehen.

    Du willst "mehr" Muskeln und heulst rum obwohl du welche hast? - Ich wiege 56KG und kann leider aus DNA Gründen nicht so Muskeln aufbauen wie du also sei überhaupt froh solche Muskeln bekommen zu können ohne scheiß Mittel.

  • Es ist doch meine Sache ob ich mir das gebe und breiter werde oder nicht?

    Ich mach eine Kur, schaue wies läuft und wenns gut läuft leg ich nochmal nach.

    Beileid ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch meine Sache ob ich mir das gebe und breiter werde oder nicht?

    Ich mach eine Kur, schaue wies läuft und wenns gut läuft leg ich nochmal nach.

    Beileid ^^

    Dann hoff mal, dass dir nichts passiert wenn du den scheiß nimmst nur um noch hässlicher zu sein und einen kleineren Penis zu bekommen.

  • Nur breiter aussehen bringt dir nichts, wenn du dann nichtmal nen 50k Zement oder sowas schleppen kannst, zieh einfach das Training weiter durch, "stärke" ist eh viel wichtiger als "breit" zu sein. Und Leute die ich kenne und sowas versucht haben sind kläglich gescheitert, sind eher kränker geworden als das sie irgendeinen anderen nutzen dadurch hatten.

    und zur Samenbank, bei den meisten Samenbanken musst du auch über 21 sein und gutes Sperma haben und du musst vorher eine reihe von Gesundheitstest über dich ergehen lassen

    hx3pkpl.png

  • Dann hoff mal, dass dir nichts passiert wenn du den scheiß nimmst nur um noch hässlicher zu sein und einen kleineren Penis zu bekommen.

    Eier*

    Maksymilian ich kenne auch Leute die sich geballert haben und jetzt breit rumlaufen.

    klar, wenn man sich das gibt gehört nicht nur dazu sich aufzubauen, Krafttraining trotzdem weiter durchziehen ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich hatte mal eine kleine Kur gehabt und hab es nicht weiter angefasst. Ich kenne Menschen, die von sowas quasi "abhängig" geworden sind, weil die Angst einfach zu groß ist, an Muskelmasse abzubauen (ohne richtige Ernährung dies das).

    Meine Empfehlung;

    Misch dich nicht in dein Hormonhaushalt ein, sofern du nicht alles ärztlich kontrollieren lässt. Such einfach mal deinen Hausarzt auf und klär dem auf. Er wird dir zwar die Risiken nennen, aber bestimmt wird er dir auch dabei helfen (mein Arzt beste nh).

    Ahja, falls du es ohne Absetzmittel lässt und schon mehrere Kuren hinter dir hast, wird dein Körper nicht mehr (ausreichend) Testo produzieren = Eier schrumpfen.

  • Die Bodybuilder von welchen du redest werden Testo nur zum Bridgen benutzen und haben einen deutlich krasseren Stack (Tren, Dbol etc). Des Weiteren ist es lustig wie du denkst, dass du so einen Körper nach 10 Jahren natural haben kannst, denn das ist falsch. Den Körper der erfolgreichen Bodybuilder kann man natural nicht erreichen.

    An deiner Stelle würde ich mich erstmal richtig mit der Thematik auseinandersetzen, da du auf deinem Bild echt klein und unsymmetrisch aussiehst.

    Ansonsten würde ich dir als Anfänger für deine erste Kur folgendes empfehlen:

    125mg Test 2x die Woche, einmal in den rechten und einmal in den linken Quad.

    Nadeln: 0,9x40 (um Test in die Spritze zu bekommen) und 0,6x30 zum injecten.

    Empfehlen tue ich es dir nicht, im jungen alter mit den Hormonen rumzuspielen. Dein Testosteron wird seinen Peak mitte 20 haben.

    Des Weiteren kannst du auch natural breit werden, indem du einen gescheiten Plan hast und nicht dumm jeden Tag trainierst. Dazu noch einen guten Ernährungsplan und du kannst sehr weit kommen.

    Viele Grüße

  • hatespeech ^^

  • Was für klein ? ^^ ich bin 19 brate.

    Danke dir für deine Zusammenfassung werde mir das doch nicht geben, mir wurde was empfohlen was man nicht spritzen muss, so tabletten mäßig hab bis jetzt auch nichts schlechtes darüber gelesen.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Was für klein ? ^^ ich bin 19 brate.

    Danke dir für deine Zusammenfassung werde mir das doch nicht geben, mir wurde was empfohlen was man nicht spritzen muss, so tabletten mäßig hab bis jetzt auch nichts schlechtes darüber gelesen.

    Klein im Sinne von Muskelmasse. Aber 19 ist auch nicht gerade alt.

    Orale Steroide würde ich dir noch mehr von abraten, da diese die Leber sehr stark belasten und beschädigen. Darf ich dennoch wissen an was für Tabletten du so gedacht hättest?

  • Klein im Sinne von Muskelmasse. Aber 19 ist auch nicht gerade alt.

    Orale Steroide würde ich dir noch mehr von abraten, da diese die Leber sehr stark belasten und beschädigen. Darf ich dennoch wissen an was für Tabletten du so gedacht hättest?

    hast ne pn ^^

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!