Suche Techniker/Projektleitung

  • Sehr geehrte Retrotown Community,

    wie bereits mehrmals in der Shoutbox erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Techniker, der ebenso die komplette Projektleitung übernimmt.

    Ich bin seit 2013 in der Szene und habe bereits mit großen Hotels, sowie auch mit kleinen Hotels zusammengearbeitet.

    Bereits im Jahre 2014 habe ich das einst erfolgreiche iBabbo wieder zu leben gerufen und Rekordzahlen geschlagen, wie man unter meinem Profil erkennen kann.

    Leider gab es damals zu der Zeit Probleme mit der Sicherheit des Servers, ebenso mit dem Team.

    Auf diesem Wege suche ich jemanden, der in meinem neuen Projekt als Projektleiter, sowohl als auch als Techniker Argieren möchte.

    Ich werde nur als Inhaber Argieren und den Server + Domain zur Verfügung stellen. Alle weiteren Details werden über Nachrichten geklärt.

    Erwartungen:

    Die Erwartungen, sind ganz simpel zu beschreiben. Alles was ihr braucht ist Kompetenz, Kenntnisse und Erfahrungen, ebenso ein möglichst teamfähiges Team, das Ihr selbstverständlich als Projektleiter selber festlegen könnt.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

    euer Luity;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!