CLimited - Erfahrungen?

  • Hey,

    Ich bin durch den Grafik Sammelthread auf das CLimited Hosting gestoßen, und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Hosting gemacht hat.

    Denn was die Preise dort angeht, sind diese echt mega günstig.

    Für folgendes Produkt interessiere ich mich: Dedizierter Server (Frankfurt) - (Angebot) HOST-X-64

    Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eptix

  • Danke Euch für die Probs :)

    Wenn du willst kannst du gerne mal einen VServer erst mal Testen, und dir von der Preis Leistung bzw. dem Netzwerk ein eigenes Bild machen :)

    Dann kann man ja immer noch n Dedi bestellen.

    Code
    .


  • Die Kisten an sich sind okay. Anbindung leidet aber extrem. Und nen Dedicated Server würde ich nie bei nem Reseller holen. Hole dir doch direkt einen bei Online.net oder OVH zum Beispiel ;)

    Da muss ich dir leider wiedersprechen, Dedicated Server in Frankfurt bieten wir aus eigener Hand an.

    Düsseldorf und Frankreich sind Letztes Quartal aus dem Sortiment geflogen.

    Derzeit haben wir die Standart location Frankfurt / Interwerk, können aber auf Wunsch auch jeden Dedicated Server im Accelerated oder First-Colo anbieten.

    Zu dem Netzwerkproblem, kannst du dich gerne mal Privat bei mir melden, da jedes Hostsystem eine 40 G (4x 10G) Anbindung besitzt gehe ich mal von einem temporären Problem aus

    Code
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!