Holocms OOP / RECMS oop

  • Bin selbst am OOP umschreiben aber ich weiß nicht wie ich die login funktion machen soll

    Nutz eine API mit modifiziertem Header welchen du dann systematisch verfizieren kannst :D

    Am besten ist, falls du kein SSL verwendest, das Passwort bereits Client-Side leicht zu verschlüsseln.

    Den größten Fehler den die meisten machen, die kein SSL verwenden, ist dass wirklich jeder Input als plain text zum Server gesendet wird... Wäre ich Du würde ich mich gar nicht auf so Habbo Content Management System Cores konzentrieren sondern eine selbst entwickeln.

    Sound und Ich hatten ein Spitzen CMS entwickelt welches nie released wurde, war ursprünglich für das Live-Hotel geplant. Das ganze beinhaltete eine 2-Factor Authentifizierung, Login/Register API für limitierten Zugriff für Fanseiten, einen Access-Point für verfizierte Drittanbieter (Habbo Bank, ...) und natürlich ein allgemeinenes authentifizierungssystem Verfahren welches Client-Side fett absicherte. Die einzelnen Pages wurden gerendert, auf recommendations geschissen - Free Programming For All.

    Kann dir echt nur Raten selbst eine zu schreiben, ohne auf die anderen Content Management Systems zu achten :D

  • Nutz eine API mit modifiziertem Header welchen du dann systematisch verfizieren kannst

    lieber gleich nen eigenes loginsystem auf sso basis.


    Am besten ist, falls du kein SSL verwendest, das Passwort bereits Client-Side leicht zu verschlüsseln.

    verschlüsseln ist in dem szenario etwas witzlos, sofern du nicht einen tlsvX klon erfindest für den schlüsselaustausch.

    Kann dir echt nur Raten selbst eine zu schreiben, ohne auf die anderen Content Management Systems zu achten

    sehe ich genauso. bei einer maximalen lebenszeit von 1.5jahren für habbo und der retroszene ist das jedoch heraus geworfene zeit. da kannste auch die zitrone richtig ausquetschen bis du dir die finger brichst.

  • Nutz eine API mit modifiziertem Header welchen du dann systematisch verfizieren kannst :D

    Am besten ist, falls du kein SSL verwendest, das Passwort bereits Client-Side leicht zu verschlüsseln.

    Den größten Fehler den die meisten machen, die kein SSL verwenden, ist dass wirklich jeder Input als plain text zum Server gesendet wird... Wäre ich Du würde ich mich gar nicht auf so Habbo Content Management System Cores konzentrieren sondern eine selbst entwickeln.

    Sound und Ich hatten ein Spitzen CMS entwickelt welches nie released wurde, war ursprünglich für das Live-Hotel geplant. Das ganze beinhaltete eine 2-Factor Authentifizierung, Login/Register API für limitierten Zugriff für Fanseiten, einen Access-Point für verfizierte Drittanbieter (Habbo Bank, ...) und natürlich ein allgemeinenes authentifizierungssystem Verfahren welches Client-Side fett absicherte. Die einzelnen Pages wurden gerendert, auf recommendations geschissen - Free Programming For All.

    Kann dir echt nur Raten selbst eine zu schreiben, ohne auf die anderen Content Management Systems zu achten :D

    Euer CMS war Codemäßig nicht das Gelbe vom Ei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!