Kostenloses Coding von kleineren Sachen.

  • Hey,

    ich biete mich hiermit als Coder für kleinere Sachen an.

    Zum Beispiel für einen Wartungsmodus oder andere Sachen die nicht besonders aufwendig sind.

    Ich erwarte eine Idee wie es aussehen sollte oder am besten ein Bild wo man das Layout der Idee sieht.

    -

    Skriptsprachen:

    • HTML

    • CSS

    • PHP

    • JS

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Broxh#5332

    E-Mail: mail@broxh.de

    Außerdem könnt ihr mich auch einfach hier im Forum anschreiben.

    MfG. Broxh :)

    ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von Broxh (17. Juni 2018 um 14:09) aus folgendem Grund: Programmiersprachen durch Skriptsprachen ersetzt.

  • Ich habe schon öfters mal in der letzten Zeit Sachen für andere Leute gecoded, aber eigentlich ist das alles unveröffentlicht und mir wurde auch gesagt, dass ich es nicht veröffentlichen soll.

    Ich werde, bei Zustimmung der Personen, hier auf jeden Fall Screens und möglicherweise die Dateien veröffentlichen.

    MfG. Broxh

    ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Broxh (19. Juni 2018 um 15:10)

  • Ich habe schon öfters mal in der letzten Zeit Sachen für andere Leute gecoded, aber eigentlich ist das alles unveröffentlicht und mir wurde auch gesagt, dass ich es nicht veröffentlichen soll. ??‍♂️

    Ich werde, bei Zustimmung der Personen, hier auf jeden Fall Screens und möglicherweise die Dateien veröffentlichen.

    MfG. Broxh

    Du kannst auch einfach etwas Coden als Referenz? Du musst doch nicht einen Auftrag als Referenz nehmen.

    Bei Referenzen geht es um die Fähigkeiten und nicht um das was man für andere gemacht hat.

  • Du kannst auch einfach etwas Coden als Referenz? Du musst doch nicht einen Auftrag als Referenz nehmen.

    Bei Referenzen geht es um die Fähigkeiten und nicht um das was man für

    Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, wenn ich keine Ideen habe wie etwas aussehen sollte oder was es können soll kann ich doch auch nichts einfach coden?

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dann bist du hier fehl am Platz.

    Ich habe mich hier als Coder bereitgestellt um Ideen umzusetzen, für Leute die nicht coden können, nicht um mir selber irgendetwas zu überlegen. Oben steht welche Programmiersprachen ich kann und wer einen Coder für etwas braucht kann sich bei mir melden. Ende.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich habe mich hier als Coder bereitgestellt um Ideen umzusetzen, für Leute die nicht coden können, nicht um mir selber irgendetwas zu überlegen. Oben steht welche Programmiersprachen ich kann und wer einen Coder für etwas braucht kann sich bei mir melden. Ende.

    Nebenbei als Fakt, dass Skriptsprachen nicht wirklich Programmiersprachen sind.

  • Solche Services bietet man normalerweise an UM Referenzen zu erstellen damit man später auch Aufträge annehmen kann.

    Benimmt euch mal nicht so als ob der hier nun das non-Plus-Ultra Paket anbieten würde wo ihr zahlen sollt.

    Kostenlos => ohne Referenzen => er möchte Referenzen sammeln

    Entgeld => mit Referenzen => er möchte Geld verdienen

  • Solche Services bietet man normalerweise an UM Referenzen zu erstellen damit man später auch Aufträge annehmen kann.

    Benimmt euch mal nicht so als ob der hier nun das non-Plus-Ultra Paket anbieten würde wo ihr zahlen sollt.

    Kostenlos => ohne Referenzen => er möchte Referenzen sammeln

    Entgeld => mit Referenzen => er möchte Geld verdienen

    Insofern schwachsinnig weil ich als Auftraggeber vorher gerne wissen würde ob ich meine Zeit verschwende.

  • Insofern schwachsinnig weil ich als Auftraggeber vorher gerne wissen würde ob ich meine Zeit verschwende.

    Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass du deine Zeit mit mir nicht wirklich verschwenden würdest. Ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut coden und sehe wenns um Webdesign geht kaum Grenzen. Und solltest du etwas haben wollen was ich nicht richtig umsetzen kann, dann sage ich dir das direkt, damit du nicht ewig warten musst und am Ende kommt nichts. Also mach dir da keine Sorgen.

    Btw.:

    Ich finde es völlig okay, dass du nach Referenzen fragst. Ich kann aber leider, da ich ziemlich neu bin, keine wirklich vorweisen, da wie gesagt alle möglichen Designs die ich bis jetzt umgesetzt habe unveröffentlicht sind und auch erstmal bleiben, aber irgendwo musste jeder anfangen.

    MfG. Broxh

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass du deine Zeit mit mir nicht wirklich verschwenden würdest. Ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut coden und sehe wenns um Webdesign geht kaum Grenzen. Und solltest du etwas haben wollen was ich nicht richtig umsetzen kann, dann sage ich dir das direkt, damit du nicht ewig warten musst und am Ende kommt nichts. Also mach dir da keine Sorgen.

    Btw.:

    Ich finde es völlig okay, dass du nach Referenzen fragst. Ich kann aber leider, da ich ziemlich neu bin, keine wirklich vorweisen, da wie gesagt alle möglichen Designs die ich bis jetzt umgesetzt habe unveröffentlicht sind und auch erstmal bleiben, aber irgendwo musste jeder anfangen.

    MfG. Broxh

    Dann gebe ich dir einen Auftrag und wenn du es hinbekommst, dann kannst du es als Referenz nutzen

  • Nebenbei als Fakt, dass Skriptsprachen nicht wirklich Programmiersprachen sind.

    Wie kann man so ein Schwachsinn nur "Fakt" nennen?

    Programmiersprachen <- Skriptsprachen

    Visuelle Darstellung für Idioten die sowas nicht kapieren:

    idioten.png


    Um Doppelpost zu vermeiden:

    HTML ist weder eine Skriptsprache noch eine Programmiersprache.

    HTML ist eine Auszeichnungssprache/Markuplanguage.

  • God himself has spoken. Kappa.

    Der Fakt an sich ist mit der Knappheit nicht falsch. Ich hätte auch mehr ins Detail gehen können, habe Ich aber nicht.

    Der Kontext lag eher darin, die Sprachen an sich nicht als Programmiersprache zu betiteln. Ich hätte auch sagen können, dass sie vom Interpreter ausgeführt werden und mehr ins Detail gehen können. Hättest du auch machen können und dabei hättest du mich wesentlich besser korrigiert und andere würden es dann auch besser verstehen.

    tl;dr

    Skriptsprachen (auch Scriptsprachen) sind Programmiersprachen, die vor allem für kleine Programme gedacht sind und meist über einen Interpreter ausgeführt werden.

    Thänks.

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!