KabboLI Php-Fehlermeldungen und Emulator

  • Hallo,

    Ich versuche gerade einen Retro Server zu erstellen mit diesem Pack, ich habe mir auch die swf-Datei runtergeladen. die Inhalte vom CMS in den htdocs-Ordner hinzugefügt und die Datenbank geladen.

    Den Emulator Cenetary auch eingestellt doch es kommen noch Fehlermeldungen, ich habe schon davor Server erstellt und diese haben auch funktioniert, aber bei diesem hier hänge ich irgendwie, ich komme nicht drauf was genau das Problem ist. Hier ist mal ein Bild wie das ganze aussieht.GOmLr27.png

    Könnte mir jemand schreiben, woran das Problem genau liegt? Ich habe eigentlich die Config.php so eingestellt, wie es zu meinem Server dann passen sollte.

    Grüße PiKazZ

  • Hayho!

    Ich empfehle Dir auf deinem Server IIS zu Installieren

    2. EMU sagt Dir das du den Port nicht benutzen kannst. Entweder MUS 30001 und Port 30000

    Das mit IIS hab ich garnicht verstanden wie man das ganze aufspielt, habe ja einen vServer wo IIS7 und MySQL vorinstalliert sind.

    zum 2. meine Ports bei MUS und GAME hab ich schon mal umbelegt trotzdem selber Fehler.

  • Das mit IIS hab ich garnicht verstanden wie man das ganze aufspielt, habe ja einen vServer wo IIS7 und MySQL vorinstalliert sind.

    zum 2. meine Ports bei MUS und GAME hab ich schon mal umbelegt trotzdem selber Fehler.

    Du hast das CMS aber in dem XAMPP Ordner. Du solltest XAMPP mal beenden und das cms in den wwwroot Ordner packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!