Habbo Germany now finally died?

  • Wars das nun endgültig mit Habbo Deutschland und der kompletten Szene?

    Wir werden wahrscheinlich die ersten sein die eine komplette Veränderung im positiven Sinne oder negativen Sinne erleben werden.

    Die ganze Digitalisierung hat alles aufgewirbelt und Sulake hat leider den Zug verpasst.
    Normal bin ich ja kein Fan von solchen Threads aber die ganze Aktivität im Habbo und im RetroTown hat mich bisschen schockiert ^^

    9me2lccc.png

  • passiert weil Antti-Jussi-Suominen meine Hilfe nicht wollte habe mit ihn viele gute Zeiten verbracht aber seit dem er 2013 Sulake CEO wurde ist er mit seine Famillie umgezogen und hat mich auf WhatsApp geblockt.. Selber schuld würde ich sagen.

  • passiert weil Antti-Jussi-Suominen meine Hilfe nicht wollte habe mit ihn viele gute Zeiten verbracht aber seit dem er 2013 Sulake CEO wurde ist er mit seine Famillie umgezogen und hat mich auf WhatsApp geblockt.. Selber schuld würde ich sagen.

    Fühlst dich echt wie ein lustiger Troll, oder? Denke mal, dass das auch deine Intention ist, aber das macht's nicht besser.

  • Gehört eben dazu, denke zwar nicht das es komplett "ausssterben" wird ein paar Restuser wirds wohl immer geben, wie bei allen Spielen eigentlich.. aber den großen Erfolg sehe ich einfach nichtmehr..

    Vielleicht macht OrangeGames es mal anders, Alexa hatte als Hauptaktionär ja keinerlei Erfahrung in der Spielerbranche.. ich denke spätestens 2019 beginnt das große schließen der kleinen Hotels. Unteranderem das Italienische, Finnische sowie Deutsche werden dran glauben müssen.

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!