• Guten Abend, häufiger sehe ich das Nutzer nach noch freien Habbo Domains suchen.

    Daher erstelle ich diesen Thread welcher euch mal eine kleine Auflistung gibt welche auf jeden Fall noch frei sind! (Nicht alle aber einige)

    Habbo.e49 - ca 10€

    Habbo.cab - ca 30€

    Habbo.cool - ca 30€

    Habbo.fo - ca 350€

    Habbo.HIV - ca 200€

    Habbo.fyi - ca 25€

    Habbo.vin - ca 60€

    Habbo.gmbh - ca 35€

    Habbo.bet - ca 20€

    Habbo.pet - ca 20€

    Habbo.Run - ca 25€

    Habbo.mba - ca 35€

    Habbo.sex - ca 100€

    Habbo.fit - ca 35€

    Habbo.ba - ca 100€

    Habbo.ee - ca 50€

    Habbo.fo - ca 100€

    Habbo.gg - ca 100€

    Habbo.si - ca 70€

    Habbo.tm - ca 120€

    Habbo.vn - ca 50€

    Habbo.aq - ca 100€

    Habbo.desi - ca 20€

    Habbo.eus - ca 70€

    Habbo.how - ca 25€

    Habbo.moe - ca 10€

    Habbo.pub - ca 25€

    Habbo.rip - ca 20€ (Passt zur Szene wie Faust aufs Auge)!

    Habbo.soy - ca 20€

    Habbo.uno - ca 25€

    Habbo.vet - ca 30€

    Habbo.bb - ca 300€

    Habbo.bm - ca 80€

    Habbo.cr - ca 100€

    Habbo.do - ca 100€

    Habbo.ec - ca 120€

    Habbo.gd - ca 50€

    Habbo.gl - ca 100€

    Habbo.hn - ca 100€

    Habbo.gs - ca 50€

    Habbo.ir - ca 70€

    Habbo.qa - ca 70€

    Habbo.sc - ca 120€

    Habbo.ug - ca 120€

    Habbo.mt - ca 50€

    Habbo.llc - ca 150€


    So hoffe ihr findet ne Domain und nun hört auf mit den Threads. Danke :P

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Wieso sind die preise noch so hoch obwohl Habbo so gut wie Tod ist und man kein Profit dadurch macht?

    Ich würde je Domain höchstens 10 Euro bieten, mehr nicht.

    weil die Preise nichts mit dem Namen zu tun haben, du bezahlst das nach dem Punkt, also z.B die .com Endung.

    Die Preise sind aber echt hoch, bei Namecheap oder direkt beim NIC sollte es eventuell günstiger sein.

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • weil die Preise nichts mit dem Namen zu tun haben, du bezahlst das nach dem Punkt, also z.B die .com Endung.

    Die Preise sind aber echt hoch, bei Namecheap oder direkt beim NIC sollte es eventuell günstiger sein.

    Hey mein Lieber,

    man kriegt schon für paat Cents im Monat eine Top Level Domain.

  • Hey mein Lieber,

    man kriegt schon für paat Cents im Monat eine Top Level Domain.

    Jedoch sind alle Top Level Domains mit "Habbo" belegt. Ebenfalls sind die Domains frei zum registrieren und die daneben stehenden Preise Richtwerte. Habbo.io war beispielsweise lange frei. Regulär kostet eine io Domain ca 50€. Da Habbo.io jedoch als Premium Domain geführt wird kostet diese schon ungefähr 1000€

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Die Richtwerte sind aber sehr hoch :D Die Liste ist ganz nett, vor allem für alle, die damit spielen ein Hotel aufzumachen, jedoch sind bei meinem Hoster alle Preise, teilweise sogar deutlich, unter diesen Richtwerten :P

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Richtwerte sind aber sehr hoch :D Die Liste ist ganz nett, vor allem für alle, die damit spielen ein Hotel aufzumachen, jedoch sind bei meinem Hoster alle Preise, teilweise sogar deutlich, unter diesen Richtwerten :P

    Ich bin eventuell nicht bei einem Ultra Günstigen Hosting Unternehmen jedoch laufen dort die Server einwandfrei und teilweise viel besser als bei anderen. Ich habe bei den Domain Preisen bereits ungefähr 5€ je Domain abgezogen und daraus einen Richtwert erstellt.

    Beispielsweise kostet eine .de Domain 900€ beim Hoster meines Vertrauens. Den Richtwert welchen ich zuschreiben würde wäre: ca 895€

    (Ja, eine .de Domain ist viel Billiger soll jedoch einfach als Beispiel diesen wie ich den Richtwert ermittelt habe. Es gibt immer mal wieder Anbieter die Domains zu Sau günstigen Tarifen vertreiben).

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!