Möbel platzieren dauert ca. 2 Sekunden [HILFE]

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Retro-Server erstellt und soweit funktioniert alles.

    Das einzige manko ist das wenn ich Möbel platzieren möchte immer so 2 Sekunden warten muss bis ich das nächste platzieren kann.

    Meine Frage ist nun wie ich das Problem beheben kann, ich wäre total dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Wäre echt mega toll, suche schon seit 2 Tagen nach einer Datei oder ähnliches wo ich es ändern kann.

    Die Suche war leider erfolglos.


    MfG. Mauriceyoo

    Liebe Grüße

    Mauriceyoo

  • Mauriceyoo Ich empfehle Dir, auf Arcturus umzusteigen. Bios Emulator ist zwar sehr fortschrittlich wird aber nicht Aktiv fortgeführt.
    Bei Arcturus sieht das wieder mal ganz anders aus und du kannst dich mit dem Entwickler in Kontakt setzen und der hilft dir bei allen Problemen weiter.

    Außerdem läuft das viel flüssiger, kann ich jedem nur empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Mauriceyoo Ich empfehle Dir, auf Arcturus umzusteigen. Bios Emulator ist zwar sehr fortschrittlich wird aber nicht Aktiv fortgeführt.
    Bei Arcturus sieht das wieder mal ganz anders aus und du kannst dich mit dem Entwickler in Kontakt setzen und der hilft dir bei allen Problemen weiter.

    Außerdem läuft das viel flüssiger, kann ich jedem nur empfehlen.

    Du kannst den Entwickler (The General / Wesley) zwar kontraktieren, er schreibt dir aber so gut wie gar nicht und Arcturus ist was Bugs sowie Fehler angeht noch sehr zurückgeblieben.

    Eine empfehlung wäre es sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!