Wireds lassen sich nicht benutzen

  • Moinsen und zwar immer wenn ich ein Wired oder ein Moonlight an der Wand platzieren möchte kommt diese Fehlermeldung: 8ad999429fb79c5ddeda5cb0b0b61d21.png

    Würde mich über ne schnelle Antwort freuen

    p.s. ich benutze die Brain CMS

  • Immer diese Ratespiele... Welchen Emulator nutzt du???

    Plus Emulator

    Schritt 1:

    Code
    SET@@global.sql_mode='';

    Schritt 2:

    SQL
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0; 
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Immer diese Ratespiele... Welchen Emulator nutzt du???

    Plus Emulator

    Schritt 1:

    Code
    SET@@global.sql_mode='';

    Schritt 2:

    SQL
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0; 
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');

    danke dir hat geklappt funktionieren jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!