Unicorn Emulator fehler

• Moinsen,

Ich habe es jetzt mit der web.config hingekriegt, allerdings kommt ein Fehler bei dem Emulator, würd mich freuen wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte:

987a92753a99d9fc2e2d6106bbbb538b.png

Ich bin noch relativ neu, und würde gerne wissen welche Web.config ich stattdessen nehmen sollte & wie ich sie anpasse.

Ich benutze die Hobbu CMS.

Bei der alten Web.config kam immer das: https://i.gyazo.com/29d3c7f2c1a9a7ab398c17f29a7c7caf.png

Und wenn ich eine andere nehme bleibt die gesamte Seite einfach weiß.

Würde mich über Hilfe freuen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von reezy ()

• Bist du dir sicher das es an der Web.CONFIG liegt?

Weil ich dieses Pack schonmal installiert hatte und mir solch ein Fehler nicht passiert ist :/ Weiß es nicht genau. Ich

installiere mir das heute Abend nochmal und gucke mal ob es weiterhin so ist. Ansonsten wüsste ich leider nicht wieso

so eine komische Meldung kommen sollte v.v.

Dingdong

Maaxiii hier

LUL

HabboLIST.IN - Die beste Wahl!

Brandaktuell - schneller Service - Jetzt Online!

• Beitrag von reezy ()

Dieser Beitrag wurde von Bruno aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Ich habe es jetzt mit der web.config hingekriegt, allerdings kommt ein Fehler bei dem Emulator, würd mich freuen wenn ich etwas Hilfe bekommen könnte:

987a92753a99d9fc2e2d6106bbbb538b.png

• Das ist kein Fehler, dass ist eine Information :Facepalm:

Der Fragetitel passt im übrigen überhaupt nicht zum initialen Beitrag mit der web.config Geschichte cmonBruh

Wow hat mir richtig geholfen deine Information, ich hab geschrieben das ich das mit der web.config hingekriegt habe, jetzt möchte ich gern mein anderes Problem gefixxt bekommen.

• Wow hat mir richtig geholfen deine Information, ich hab geschrieben das ich das mit der web.config hingekriegt habe, jetzt möchte ich gern mein anderes Problem gefixxt bekommen.

Wo kommt denn da ein Emulator fehler?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Code
    1. if(berlin == lost){commit suicide}else{blitzkrieg}

Nehmt das Leben nicht so ernst.

Kontakt:

Discord luqas#1337

• Lädt Katalog Cache... Fehler

ef075babf331e0d413ab2a9dcd88630a.png

hier nochmal etwas genauer

bzw. jetzt kommt immer das wenn ich mich versuche in den Client einzuloggen

a50e23a5fb690aea96a95a59e8003281.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von reezy ()